Ist jemand auch schon im letzten Monat und hat so ähnliche beschwerden wie ich?

sasa88
sasa88
06.07.2008 | 6 Antworten
Also ich bin jetzt schon in der 37. SSW und hauptsächlich in der Nacht habe ich Regelähnliche schmerzen. Hat das zu bedeuten das sich der kleine schon senkt?und ausserdem kann ich mich noch kaum bewegen da "der kleine auf meinem ischias liegt" . =)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schade=(
nee wird wahrscheinlich eh besser sein jeder tag ist kostbar in der mein kleiner noch im bauch sein kann aber ich bin halt schon so ungeduldig aber ich denke damit bin ich nicht ganz alleine mal abgesehen von den schmerzen....=)
sasa88
sasa88 | 06.07.2008
5 Antwort
ich glaube der zeitpunkt der senkwehen
sagt noch nichts über den zeitpunkt der geburt aus..... wie gesagt, meine kleine liegt schon seit ca. 3 wochen tief im becken aber die hebamme hat noch nichts von einer bevorstehenden oder verfrühten geburt erwähnt.... da hilft nur warten:-)
pazallegria
pazallegria | 06.07.2008
4 Antwort
und heißt
das dann das die geburt bald ins haus stehen könnte oder kann das auch nichts heißen wenn man so senkwehen hat??
sasa88
sasa88 | 06.07.2008
3 Antwort
antwort auf beschwerden
fühle genau das selbe wie du habe nur dazu wasser einlagerrungen und mit dem schlafen das klappt nur wirklich wenn ich richtig müde bin habe noch 16 tage vor mir drücke dir die daumen
chantal2121
chantal2121 | 06.07.2008
2 Antwort
bin auch gerade in der 37 ssw....
meine kleine hat sich schon vor einer ganzen weile gesenkt. bei mir waren es fürchterliche schmerzen beim gehen. eine art ziehen, so schlimm, dass ich erstmal ne pause machen musste. ansonsten hab ich aber auch immer wieder schmerzen. beim liegen habe ich das gefühl nie eine position zu finden bei der nicht der bauch weh tut. und das sind nur einige meiner 100 millionen leiden :-) aber bald ist es ja geschafft!!!! liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 06.07.2008
1 Antwort
regelähnilich schmerzen das werden bestimmt
senkwehn sein richtige fühlen sich auch so an nur doller
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ALVI-ähnliche Schlafsäcke?
05.12.2010 | 4 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen