ich bin jetzt in der 36ssw

JessyMaus87
JessyMaus87
06.07.2008 | 5 Antworten
übungswehen (unregelmässig ist der bauch hart) habe ich ab und zu und das man dagegen nicht viel machen kann ausser ausruhen, dass weiss ich .. nen starkes ziehen habe ich wenn ich mich bewege auch .. das, dass normal ist weiss ich .. aber heute war 2 mal hintereinander mein bauch hart in kurzen abständen und ich hatte dabei ein richtiges heftiges ziehen im unterleib .. sind das richtige wehen?ich hatte es ja nur 2mal .. deswegen weiss ich nicht genau was das gewesen sein soll .. habe morgen auch ein fa termin ..
ich habe keine lust mehr :-(
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ ladycuba
danke wünsche ich dir auch....ja genauso denke ich auch...das sie ruhig noch was warten kann...aber lust habe ich keine mehr, wegen diesen blöden beschwerden...:-(
JessyMaus87
JessyMaus87 | 06.07.2008
4 Antwort
wehen
hab ich auch gehabt und wenn du dann bim arzt bist oder auf dem weg ins kh is nix mehr deswegen fahr ich nur noch auf dem letzten drücker
maja09
maja09 | 06.07.2008
3 Antwort
ey jessy
dito - ich verstehe dich. Obwohl ich mir wünsche das der Zwerg eher noch bisle wartet - habe ich aber auch keine Lust mehr... Mir gehts heut auch den ganzen Tag voll übel - habe Rückenschmerzen, Unterleibsziehen - in unregelmäßigen Abständen einen harten Bauch... Wünsch dir weiterhin alles gute
LadyCuba
LadyCuba | 06.07.2008
2 Antwort
stress habe ich eigentlich nicht im moment...
mache auch nicht mehr viel, da es auch einfach nicht mehr so geht wie ich gerne möchte...hab halt das gefühl das die kleene schon raus will...mmhh...ich rede mal morgen mit meiner fa...werde ja dann auch sehen ob wehen aufm ctg sind oder so...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 06.07.2008
1 Antwort
wehen
hast du denn viel stress im moment ich kenn das vom stress und dann hat es geholfen wenn ich in die wanne gegangen bin probiers ma aus
maja09
maja09 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen in der 36 +6 SSW?
01.07.2008 | 15 Antworten
36SSW und starken Druck nach unten
29.06.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen