Ab wann ist die Schwangerschaft im Ultraschall sichtbar? Bin in der 5 SSW Arzt macht Angst vor Bauchhöhlenschwangerschaft

dekleene82
06.07.2008 | 9 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
such dir einen anderen
arzt. ärzte sollen einen nicht verrückt machen, sondern ihren job. das ist unverschämt , dafür wird er nicht bezahlt und es gibt genug gyns.
peilundputzler
peilundputzler | 06.07.2008
2 Antwort
ich hatte die
erste untersuchung in der 5. woche, da konnte man die fruchthöhle erkennen. bei der nächsten untersuchung in der neunten woche konnte man schon das herz schlagen sehen. LG
Saridia
Saridia | 06.07.2008
3 Antwort
huhu!
also meine kleine maus konnte ich beim ersten termin schon sehen da war ich in der 5.ssw. also normal müsste man da schon was sehen jetzt. wünsche dir alles gute lg nadine
NaddelWL
NaddelWL | 06.07.2008
4 Antwort
Hallo!!!
Ist glaube ich unterschiedlich. Ca 6 SSW. War bei mir auf jeden Fall so. LG und alles Gute
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wenn der arzt dir angst macht......
dann such dir einen anderen. meine schwangerschaft wurde in der 5ssw+2tage festgestellt. such dir einen anderen. Ani
Animami
Animami | 06.07.2008
6 Antwort
so ziemlich sofort
ein arzt erkennt das an der veränderung der gebärmutterschleimhaut. War mitte sechste woche als ich schwanger und das erste ultraschall gemacht wurde. daraufhin wussten wir das ich schwanger war. Würde mir aber trotzdem einen anderen doc suchen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.07.2008
7 Antwort
ich war
bei meiner jetzigen schwangerschaft auch in der 5. woche beim arzt da konnte man auch nur so eine süße kleine "seifenblase" erkennen. mein arzt sagte dann auch zu mir wir sehen uns in 2 wochen wieder und dann will ich da ein herzchen schlagen sehen und siehe da 2 wochen später hat das kleine herz gepochert wie verrückt und jetzt bin ich schon in der 30. woche. also kopf hoch wird schon gut gehen. lg ela
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
IN DER 5WOCHE
müsste da schon ein pünktchen zu sehen sein. wenn du deinem Arzt nicht 100% vertraust und dich nicht so wohl fühlst Wechsel lieber habe ich auch gemacht. das ist nicht schlimm mögen die Ärzte zwar nicht aber du musst dich in dieser wunderschönen zeit der Schwangerschaft wohl fühlen sonst machst du dich wegen jeder Kleinigkeit kaputt.. spreche aus Erfahrung.. lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Fötus sehen
Hallo, ich war im Mai / Juni schwanger. Das 1. mal war ich beim Arzt 5./6. SSW, da hat man außer der Fruchthöhle nichts gesehen. Mein Arzt meinte es ist normal, da man vom ES her gerechnet 2 Wochen später dran ist . Bin dann 1, 5 Wochen später hin, also 7./8. SSW da hätte man schon den Herzschlag oder wenigsten seinen Punkt sehen müssen. Bei mir war das leider Fehlanzeige. Mach dich aber nciht verrückt und geh entweder noch zu einem 2. Arzt oder warte ca. 2 Wochen noch ab.