Kaffee in der SS? ja oder nein?

Lena0912
Lena0912
06.07.2008 | 11 Antworten
Hallo zusammen, wer ist auch schwanger und weiß ob man ab und zu Kaffee trinken darf oder kann?!
Bin jetzt im 5.Monat und die übelkeit hat nachgelassen, aber das Verlangen nach Kaffee ist manchmal ziemlich stark, weiß nicht genau ob ich einen trinken darf, entkoffeinierter schmeckt mir überhaupt nicht! Vielen Dank, LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kaffee
Hallo alle miteinander, also vielen Dank für eure Antworten! Ich hab den von Regio probiert , hat mir leider nicht geschmeckt, wie Wasser das schon 3 Tage steht! Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern so genau, aber bei meiner ersten SS hab ich glaub ich auch 1 Tasse am Tag getrunken, aber auch erst so ca. ab 5. Monat, weil ich vorher nur gekotzt hab! Danke nochmal, schönen Abend noch! LG
Lena0912
Lena0912 | 07.07.2008
10 Antwort
Hol dir doch
welchen ohne Koffein!Oder Caro Kaffee, ich finde so schlecht schmeckt er nicht!Davon kannst du trinken wieviel zu willst.Gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
9 Antwort
trinke jeden tag
meine 2 tassen kaffee, und eine tasse cappuccino. es sind kleine tassen. habe das in der ersten ss auch gemacht und es hat nicht geschadet. geniesse den kaffee..... mmhhh lecker. mache dir am besten gleich eine und geniesse sie in vollen zügen...!!!!! lg mandy
Engel
Engel | 06.07.2008
8 Antwort
ALSO ICH HABE AUCH JEDEN MORGEN IN MEINER SS EINEN GROSSEN BECHER MILCHKAFFEE GETRUNKEN
-BRAUCHTE DAS AUCH;WÄR SONST GARNICHT RICHTIG WACH GEWORDEN, habe aber mehr milch reingetan, denke mal wenn man es nicht übertreibt, ist es in ordnung-brauchte den kaffee auch irgendwie, für meinen morgendlichen gang auf die toilette...
pampilina
pampilina | 06.07.2008
7 Antwort
ich habe auch
ab und zu mal ein bis zwei tassen getrunken! finde es nicht so schlimm und mein FA hat auch gesagt das es bei mir gut wäre, weil ich probleme mit dem kreislauf hatte.. lg
MissMami2008
MissMami2008 | 06.07.2008
6 Antwort
hm, ich hab auch ab und an mal ne tasse getrunken
dabei solltestes dann aber auch belassen, finde ich zumindest! ;o) und was für einen entcoffeinierten kaffee hast du denn??? versuch mal den von jacobs...den mag ich persönlich echt gerne :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.07.2008
5 Antwort
in Maßen ok
wenn es nur mal 1 oder 2 Tassen sind, dann ist es ok. morgens habe ich auch immer eine Tasse getrunken in der Schwangerschaft. und es verlief alles bestens.
labello75
labello75 | 06.07.2008
4 Antwort
Kaffee
ich bin auch im 5. MOnat, und meine Kaffeelust ist auch wieder da :-) Ich erlaube mir am Tag 2 schöne Tassen!
bellalotte
bellalotte | 06.07.2008
3 Antwort
*********
Hallo! 1 - 2 Tassen Kaffee sind absolut OK. Mach dir keine Sorgen. LG
Uschi77
Uschi77 | 06.07.2008
2 Antwort
kein problem
also ich habe anfangs auch noch meinen kaffee getrunken... das macht gar nichts.. wenn du lust drauf hast dann trink welchen... halt nicht fünf tassen am tag.. aber ein zwei tassen machen da nichts aus..
arianchen
arianchen | 06.07.2008
1 Antwort
klar ist es nicht so gut
jedoch finde ich eine tasse ok??
Ebby08
Ebby08 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaffeevollautomat
30.07.2012 | 3 Antworten
Einschulung - Kaffee und Kuchen
20.07.2012 | 7 Antworten
Trauerkaffee
29.03.2012 | 23 Antworten
So! Kaffeezeit!
07.01.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen