Bin ich in den WEchseljahren oder schwanger? ;o)

JaLePa
JaLePa
06.07.2008 | 4 Antworten
Ich habe heute solche Hitzewallungen. Dabei ist es bei uns gar nicht so warm. Aber ich schwitze wie Sau. Im nächsten Moment ist mir kurz wieder kalt.

Kenne das von meinen anderen SSen gar nicht.
Hat oder hatte das jemand von euch auch am Ende der SS?

LG

JaLePa (38.+3 SSW)
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmm-ich hab nur geschwitzt ,das lag aber an der jahreszeit
=sommerhitze wechseljahre?-in deinem alter?-ES GIBT JA FRAUEN ;DIE KOMMEN DA SEHR FRÜH REIN -geh am besten zum arzt, wenns länger anhält
pampilina
pampilina | 06.07.2008
3 Antwort
gut denn bin ich auch in den wehseljahren ;)
ne ich habe das aber auch :)
louby
louby | 06.07.2008
2 Antwort
*lol*
Von meinen Mädels kenn ich diese Hitzewallungen auch nicht ;o) Schlafstörungen? Hmm...So direkt nicht mehr. Kann eigentlich so langsam wieder besser schlafen, nachdem ich dann endlich eine passende Liegeposition gefunden habe ;o) Habe diese Nacht 7 Stunden am Stück geschlafen. Kaum zu glauben :o) Das gabs das letzte mal vor 2 Monaten oder so ;o) Aber diese Nacht war ich so tief weg und musste nicht mal auf Toilette...
JaLePa
JaLePa | 06.07.2008
1 Antwort
Eindeutig Wechseljahre...
Ich kenn das garnicht von mir...ich hab nur Schlafstörungen.
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger oder nicht? Hilfe
12.01.2012 | 23 Antworten
Wechseljahre
11.03.2011 | 4 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen