ich bin jetzt 35+3ssw

JessyMaus87
JessyMaus87
06.07.2008 | 4 Antworten
tagsüber ist meine maus eigentlich mittlerweile ruhig geworden .. abends tritt sie mich ab und zu .. aber gestern da ist sie voll ausgerastet *lol*ich habe gedacht gleich tritt sie mir die fruchtblase kaputt .. ich habe eh schon die ganze zeit im gefühl das sie raus möchte .. ich muss aufjedenfall unbedingt anfangen meine tasche zu packen .. was habt ihr alles in die kliniktasche gepackt!?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hihi das kenn ich
nur zu gut wie gesagt meine kam etwas später aber das weißt du ja schon hatte dir das ja die tage geschrieben gg
NaddelWL
NaddelWL | 06.07.2008
3 Antwort
ja muss ich aufjedenfall noch machen...
aber wenn sie später kommt dann fress ich nen besen...;-)
JessyMaus87
JessyMaus87 | 06.07.2008
2 Antwort
huhu mein cousinchen
wie du hast deine tasche immer noch nicht gepackt! hop hop tasche packen :P ich hab meine schon sehr früh gepackt damit ich aufjedenfall alles hatte wo es los ging. hab mal gehört wenn die kinder ruhig sind können es 2 sachen sein : änderung der schlafphasen oder die ruhe vor dem sturm . aber da du ein mädel bekommst kann es auch sein das es noch was dauert und sie sich noch hübsch macht hat meine auch gemacht sie kam einen tag nach ausgerechneten et. hdl lg nadine
NaddelWL
NaddelWL | 06.07.2008
1 Antwort
ich habe es übertrieben
habe sie schon in der 28 ssw gepackt..und 40+4 war er esrt da..aber das kannste ruhig schon machen so lange ist es nicht mehr, und wenn was fehlt und es los geht..also pack sie ruhig ;) Schlafanzug/nachthemd..ein t-shirt für die geburt, waschzeug lg
babyone1
babyone1 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35 SSW - Schmerzen im Rücken, Bauch
19.08.2008 | 3 Antworten
Kaiserschnitt ca 35 SSW
16.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen