hey ihr : o) wir möchten morgen nen gipsabdruck von meinem bäuchle und den busen machen

babyaug08
babyaug08
05.07.2008 | 12 Antworten
-habt ihr tips auf was mann (!)achten sollte?
wöäre schade wenns schief geht
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Gipsabdruck
schau mal unter www.babybauch-und-co.de
erzengel1
erzengel1 | 14.07.2008
11 Antwort
Gipsabdruck
Viel Vaseline auftragen, ich hab es im stehen gemacht, wenn ihr Gipsbinden habt legt euch breitflächig was unter, kann kleckern.Und dann muss dein Mann ran, schneiden, kurz ins Wasser eintauchen und rauf damit, nicht großartig bewegen.3-4 Schichten und trocknen lassen, könnt auch einen Fön zur Hilfe nehmem aber nicht zu dicht ran halten.Viel Spass!
audio
audio | 05.07.2008
10 Antwort
ach ja...
Am besten im stehen und wenn du es aushalten kannst arme hoch! Macht nen schöneren busen hi hi......
binalein
binalein | 05.07.2008
9 Antwort
Gipsbauch
habe zwei gemacht - einen im liegen und einen im sitzen - ein rieeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn Unterschied! Ach ja habe das Bäuchle mit Vaseline eingecremt und eine alte Unterhose von meiner Oma angezogen
resal
resal | 05.07.2008
8 Antwort
dick...
eincremen, damit der Gibs dann auch wieder abgeht. Ich habe mir eine Klarsichtfolie um den bauch gemacht, da ich der Creme nicht so vertraut habe. Und dann etwas antrocknen lassen, das ging aber schnell.
dine1505
dine1505 | 05.07.2008
7 Antwort
hallllloooo
unbedingt alles gut eincremen und die brustwarzen mit einem wattepad bedecken dann wird alles gut viel spass lg sandra
sandy8422
sandy8422 | 05.07.2008
6 Antwort
hallöchen
viele lagen übereinander, damit er nicht so porös ist. und unbedingt brust mitmachen, sieht besser aus =)
mamivonhannah
mamivonhannah | 05.07.2008
5 Antwort
Vaseline
Nimm am besten vaseline zum einschmieren, die zieht nicht so schnell ein!
yvonne1979
yvonne1979 | 05.07.2008
4 Antwort
GENUG GIPSBINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich saß fast 1 Stunde mit dem kalten Gips auch dem Bauch zu Hause weil mein Mann in der NOT-APO neue Gipsbinden besorgen mußte ;) und viel cremen.......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.07.2008
3 Antwort
ja ich denke schon....
Ich habe schon einige abdrücke gemacht allerdings nur bei anderen! Es muss dir auf jeden fall jemand dabei helfen! Kauf dir in der apotheke gibsverbände und ganz wichtig Vaseline für drunter, tut sonst ganz schön weh! Ach ja hol lieber ne rolle gibsverband mehr als zu wenig! Hoffe ich konnte ein bissien weiter helfen!
binalein
binalein | 05.07.2008
2 Antwort
gipsabdruck....
huhu....habe ich auch gemacht, aber nur vom bauch. Also schmier dich ganz dick mit creme ein, des hat bei mir etwas weh getan beim runter machen, weil er so fest war. Aber er is soooooooo schön geworden ;-)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 05.07.2008
1 Antwort
Eincremen ... unbedingt eincremen ... besonders auf den Scharmbereich achten
... tut sauweh, wenn das Gibs mit den Scharmhaaren fest wird ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gipsabdruck Babybauch, wann machen?
28.12.2010 | 3 Antworten
Frage zu Gipsbauchabdruck
10.04.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen