hey ich bin nun in der 19SSW war freitag beim arzt habe 5 kg

rainbows08
rainbows08
05.07.2008 | 3 Antworten
zugenommen! meine ärztin sagt zwar das ist okay aber 2kg weniger hätten auch gereicht(sie hat es nicht so krass ausgesagt)aber sie meinte ich müsste ein wenig aufpassen weil er dicke hammer ja noch in den letzten 10 wochen kommt! hab ich ´wirklich zu schnell zugenommen?
was habt iht oder hattet ihr da drauf?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich bin jetzt 21. SSW
Also hatte ich auch in der 19. Schon so 8kg zugenommen. ABer bei mir bedingt dadurch, das ich in den ersten 2 Wochen soviel gefuttert hab, dass ich da gleich mal so 3 kg drauf hatte... Jetzt nehm ich im Monat ca. 1 - 1, 5 kg zu... Du solltest dich deswegen nicht sooo verrückt machen denk ich. Der Körper legt ja auch Fettpolster fürs Stillen an, weil das nochmal ne extrem anstrengende Phase ist...
missing24
missing24 | 05.07.2008
2 Antwort
hallo
lass dich nicht verrückt machen ich habe am anfang nur abgeholt und am schluss hatte ich nur 7 kilo zugeholt also nicht verrückt machen...lg
nadine87
nadine87 | 05.07.2008
1 Antwort
schwangerschaft
hei, mach dir keinen kopf...dein baby ist super eingepackt und du sollst die ss auch genießen..lg
sonja4
sonja4 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen