Schwere Beine in der Schwangerschaft

Mullemauz
Mullemauz
05.07.2008 | 2 Antworten
Huhu
Ich würde gerne wissen, ob ihr auch Probleme in der Schwangerschaft(bin in der 32 SSW)mit schweren, dicken Beinen hattet und was ihr dagegen getan habt.Meine Beine sind in der letzten Zeit immer schwer wie Blei und ich mag gar nicht laufen.Ausserdem tun sie immer sauweh.Würde auch gerne wissen, woran man erkennt das man Wasser in den Beinen hat.
Liebe Grüße Mullemauz
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mir hilft
am besten spazieren gehen, kalte wadenwickel und beine hochlegen! Bin auch in der 32te ssw...
Carline
Carline | 05.07.2008
1 Antwort
Wasser erkenne ich bei mir daran
das ich auf die Stelle drücken kann und dann bleibt da kurz ne kleine Delle. Mein Freund macht sich da immer seinen Spaß draus und drückt mir sämtliche Abdrücke da rein *grrrrr*
JaLePa
JaLePa | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun gegen schwere beine?
26.07.2012 | 3 Antworten
beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten
Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
O-Beine
07.05.2011 | 6 Antworten
zuckende Beine hilfe
19.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen