Damm-Massage

Nini24
Nini24
05.07.2008 | 4 Antworten
Bin jetzt in der 32.SSW und meine Hebamme sagte vor ein paar Tagen zu mir, dass ich jetzt mit der Damassage anfangen könnte.Kennt sich da jemand mit aus?Mußß ich irgendwas beachten?Ein wenig komisch komm ich mir dabei ja schon vor.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Damm massage
Auf jeden Fall machen! Ist zwar wirklich komisch, aber auch bei mir ist nichts gerissen - beide Male nicht! Kann ich unbedingt empfehlen: Weleda Dammmassageöl! Alles Gute!
Mami-mal-2
Mami-mal-2 | 05.07.2008
3 Antwort
Kommst
dir vielleicht komisch vor, hilft aber echt vor Verletzungen während der Geburt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
2 Antwort
Ich hatte auch Dammmassage gemacht
und ist auch nix gerrissen.
diana_m
diana_m | 05.07.2008
1 Antwort
kam ich mir auch
und angenehm fand ichs auch net grad und ich konnte den duft schon bald nicht mehr riechen. habe in der 33. woche angefangen mit dem dammmassageöl von weleda. habe es nach der anleitung dadrin gemacht und bei mir ist nix gerissen
Lassome
Lassome | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Damm massage? _
24.04.2012 | 12 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
Damm-Massage
25.10.2011 | 12 Antworten
Damm-Massage
07.04.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen