zu wenig Kindsbewegung? 31 Woche

schnecke82
schnecke82
05.07.2008 | 4 Antworten
Hallo! Ich bin in der 31. Woche und mein Kind bewegt sich kaum..
Alle "schimpfen" über die vielen Tritte und Bewegungen Ihrer Kleinen, aber mir ist es so selten, dass ich den Wurm spüre, dass ich mich jedes mal riesig freue auch wenn es mal mitten in der Nacht ist! Meist ist stundenlang Ruhe, gerade tagsüber auch wenn ich ruhig liege und mich nicht bewege. Meine FÄ sagt, dass das nicht gut ist, wir aber jetzt erst mal abwarten ..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht jemand wie ich den Wurm zu mehr Bewegung animieren kann?

Danke!

P.S.: Habe zur Zeit leider auch vorzeitige Wehen und bekomme Tabletten dagegen, deswegen kann ich nicht sehr viel tun, da ich mich sehr schonen muss..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Vielen Dank,
für Eure Antworten, das beruhigt mich sehr! Ich spür sie schon ein paar mal am Tag, aber imme rnur ganz kurz und leicht. Aber wenn sie ein ruhiges Kind wird, kommt sie nicht nach Mama und Papa :) Danke an Euch und auch Euch alles Liebe!!!
schnecke82
schnecke82 | 05.07.2008
3 Antwort
spürst du dein baby zumindst einaml täglich?
meinen Jonas spürte ich auch grad mal einmal am tag, und da nicht großartig... aber es war regelmäßig und er ist ein ganz normales, manchmal faules kind gewesen ich halt dir die daumen, dass trotzdem alles paßt!
Mia80
Mia80 | 05.07.2008
2 Antwort
hallo
kann da zwar nicht viel mitreden da meiner auch recht "sportlich" war ...........aber von meiner schwester ihrer kleinen kenn ich das ...wir haben ihr dann immer eine spieluhr auf den bauch gelegt und nach einiger zeit kamen dann auch ein paar tritte zurück.....probiers doch einfach mal aus....liebe grüße
stinkerwindel
stinkerwindel | 05.07.2008
1 Antwort
Hmm...
Also ich kann nur sagen das meine Tochter damals im Bauch auch sehr ruhig war. Wenn ich sie 3 mal am Tag gespürt habe war das schon viel. Mein damaliger FA meinte nur, das es auch auf den Charakter vom Kind an kommt. Die einen sind halt lebhafter, die anderen eher ruhig. Auch jetzt ist meine Tochter noch eher eine ruhige Person. Aber sie ist kerngesund :o) Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft...
JaLePa
JaLePa | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erste Kindsbewegung ab wann??
16.08.2012 | 6 Antworten
bin jetzt in der 17+3 woche schwanger
18.07.2012 | 4 Antworten
13+6 erste Kindsbewegung?
02.01.2012 | 8 Antworten
Kindsbewegung Zwillinge Freu
29.07.2011 | 5 Antworten
Wann kindsbewegung beim 5 kind
06.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen