Wann darf ich mir die hare färben bzw wieder blonde strähnen

zülos81
zülos81
05.07.2008 | 12 Antworten
ich habe immer mir blonde strähnen machen lassen seit meiner schwangerschaft ist mein ansatz extrem rausgewachsen und ich fühle mich überhaupt nicht gut habe die zähne zusammen gebissen. Aber nun bin ich in der 17sswab montag und würde sie mir wieder strähnen machen lassen was denkt ihr ist das gefährlich oder habt ihr erfahrungen.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meine Frisöse sagt...
du kannst färben wie du willst, nur kanns durch die Hormone passieren, das dein Farbergebniss nicht so toll ausfällt.
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
11 Antwort
ich denke risikos hast du überalll
es gibt bei allem ein risiko aber solange nichts auf meine kopfhaut kommt ist doch nicht so schlimm
zülos81
zülos81 | 05.07.2008
10 Antwort
lass es lieber....
meine fa meinte, de es schädlich ist, ich würde es nicht riskieren
lenaki
lenaki | 05.07.2008
9 Antwort
ja könnte passieren
muß aber nicht...
Navilona
Navilona | 05.07.2008
8 Antwort
egal welche farbe ich mache es werden folien strähnen ...
und ich werde drauf achten das er 5mm -1cm abstand zu meiner kopfhaut einhält
zülos81
zülos81 | 05.07.2008
7 Antwort
wie sehr weicht das ergebniss ab
und heisst das das braune haare nicht blond werden?
zülos81
zülos81 | 05.07.2008
6 Antwort
es geht um die dämpfe die man dabei einatmet(bzw wieviele schadstoffe wirklich in den körper eindringen)
ich habe es mir verkniffen , weil man bis heute nicht weiß wie es sich auswirken kann aber gegen strähnen ist nicht unbedingt was einzuwenden , zumindest besser als komplett zu färben aber wie die vorgänger schrieben , m das farbergebnis könnte abweichend sein...
Navilona
Navilona | 05.07.2008
5 Antwort
Kein Problem!
Klar kannst du dir die Haare färben lassen, hab ich auch gemacht. Nur das Ergebnis kann etwas abweichen, ansonsten passiert da nix. Lg Bianca
Bianca279
Bianca279 | 05.07.2008
4 Antwort
wie sieht das bei strähnen aus
heisst das nun das in der schwangerschaft nicht die haare aufhellen
zülos81
zülos81 | 05.07.2008
3 Antwort
schnatti was heisst offene kopfhaut
in welcher ssw warst du
zülos81
zülos81 | 05.07.2008
2 Antwort
färben
klar kannst du auch in ss dir die haare färben aber ob das ergebnis dann auch so wird wie du dir das vorgestellt hast is die andere seite weil bei einigen schwangeren klappt das nich immer so gut
mausebeen
mausebeen | 05.07.2008
1 Antwort
habe mir auch selbst in der ss die haare gefärbt, voll, sowie strähnen, das schadet doch nicht,
nur wnn du ne offene kopfhaut hast, sonst geht da nicht ins but
schnatti1109
schnatti1109 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen