Ultraschallbilder

Nicki08272
Nicki08272
25.01.2008 | 11 Antworten
Also man bekommt ja normal nur 3 Ultraschallbilder für die ganze SS. FInde das bissl wenig. Mein Freund kann eigentlihc auch nie mit zum arzt kommen. Ich will aber trotzdem, dass er schon öfter mal ein bild sieht. Kann man auch irgendwie was machen, das man bei jeder Untersuchung ein Ultraschallbild bekommt? Wisst ihr vielleicht auch was sowas kostet, falls es das gibt?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nein, hat nichts gesagt,
warum man nur drei bekommt.
Nicki08272
Nicki08272 | 25.01.2008
10 Antwort
zusatz
musste für keines der aufnahmen etwas bezahlen ....
Katrin1407
Katrin1407 | 25.01.2008
9 Antwort
Ultraschallbilder
Hallööööchen... ja leider bekommt man nur noch 3 Bilder, diese werden von der Krankenkasse bezahlt. Bei meiner Frauenärztin ist es so, ich zahle ab dem 3. Bild einmal 100€ und bekomme bis zum Ende dann immer ein Bild. Vielleicht fragst du mal deinen Gyn, denn eigentlich müssen die dir eine Alternative anbieten. Schließlich möchte man ja immer ein Ultraschallbild von seinem Spößling. MFG Nina
Annabell07
Annabell07 | 25.01.2008
8 Antwort
also ich
hab auch jedesmal mind. 1 bild mitbekommen und sogar 3 d aufnahmen ;-) komisch warum du nicht mehr bekommst hat sie gesagt, warum du nur 3 bekommst?
Katrin1407
Katrin1407 | 25.01.2008
7 Antwort
Ultraschallbild
Hallo! Bei meinem Arzt hab ich auch nur 3 bekommen. Man kann mehr haben aber die muss man bezahlen. Also 3 bekommst du kostenlos. Wieviel dass du aber pro Bild zahlen musst weiss ich leider nicht. Lg
froeschli
froeschli | 25.01.2008
6 Antwort
also ich
habe bei jeder untersuchung ein bis zwei bilder bekommen. insgsamt hab ich bstimmt 15 stück vom ohr und füsse und so. und bei der feindiaknostik hab ich eine CD bekommen mmhh wahrscheinlich weil ich privat versichert bin
emilysmami2007
emilysmami2007 | 25.01.2008
5 Antwort
ich habe...
auch immer ein bild mitbekommen ohne nachzufragen. musste auch nichts dafür zahlen. frag doch ein fach jedesmal ob er dir eins ausdrucken könnte.
MandyundLaura
MandyundLaura | 25.01.2008
4 Antwort
hallo
BEI MEINER TOCHTER HAB ICH 5 ULTRASCHALL BILDER BEKOMMEN UND FÜR JEDES WEITERE HÄTTE ICH 10€ ZAHLEN MUSSEN
jannette83
jannette83 | 25.01.2008
3 Antwort
Hallo
bei meiner ersten SS musste ich auch zahlen 20 Euro. Bei meiner zweiten SS hatte ich einen anderen Arzt der hat jedes mal einen gemacht.
Kissy173
Kissy173 | 25.01.2008
2 Antwort
so was aber auch,
ist ja total fies. Bei meiner Ärztin bekomm ich nur 3.
Nicki08272
Nicki08272 | 25.01.2008
1 Antwort
Jedes mal...
also bei meinem FA bekomme ich bei jeder Untersuchung ein Bild ohne das ich was dafür zahlen muss, ich glaub aber das is von arzt zu arzt anders...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ultraschallbilder Mädchen
30.11.2009 | 2 Antworten
Wie viel kosten Ultraschallbilder?
06.01.2009 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen