schmerzen! ist das normal?

Engel0908
Engel0908
07.11.2007 | 19 Antworten
ich bin zum ersten mal schwanger und im 7ten monat, ich halte die schmerzen kaum noch aus. geht es euch auch so?wenn ja, was kann man dagegen machen?
ich weine in moment auch ständig-.-
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Schmerzen in SS
das hatte ich auch. sind die denn sehr mobil..hört sich fast so an und dann liegen sie bestimmt auch kreuz und quer...hat meine auch gemacht wie eine Banane. Daher hatte ich auch kein Bauch, sondern recht starke Schmerzen fast jeden Tag. Hab daher auch viel geweint und konnte nicht mehr. Viele haben das bei mir auch nicht verstanden. Bewegung war immer recht gut..besser als nur liegen, denn da wurde es dann noch schlimmer. Wünsch dir gute Besserung ich versteh dich...toi, toi, toi. LG nana
nana75
nana75 | 07.11.2007
18 Antwort
wann warst du
zuletzt beim Arzt ?
supperbunny
supperbunny | 07.11.2007
17 Antwort
werde noch verrückt
das geht jetzt schon wochen so, die ärztin meinte aber, es ist alles okay mit denen... *heul*
Engel0908
Engel0908 | 07.11.2007
16 Antwort
schmerzen
hallo, kann dir nur wie alle anderen auch raten ab in die klinik. nicht dass es wehen sind....
shekinah
shekinah | 07.11.2007
15 Antwort
wie gesagt.....
fahr zum Arzt, ist besser, wie andere Sagen lieber einmal mehr als zu wenig. LG Mela
boot1072
boot1072 | 07.11.2007
14 Antwort
Hüft- und Rückenschmerzen
hatte ich auch, aber Bauchkrämpfe ? Gehe doch lieber einmal zuviel zum Arzt als eimal zu wenig....
supperbunny
supperbunny | 07.11.2007
13 Antwort
diese schmerzen
bauchkrämpfe, rückenschmerzen und hüftschmerzen
Engel0908
Engel0908 | 07.11.2007
12 Antwort
Du bekommst Zwilling ?
Hab ich das richtig gelesen in deinem Profil ? Dann pack BITTE deine Sachen und fahre ins Krankenhaus !!!!!!
supperbunny
supperbunny | 07.11.2007
11 Antwort
Hallo Engel
Lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig! Hast du schon eine Hebamme? Dann ruf sie an! Oder fahr gleich bzw. lass dich zum Arzt fahren! Alles gute!
Miri77
Miri77 | 07.11.2007
10 Antwort
rate dir auch
fahr zum Arzt!!!! LG Mela
boot1072
boot1072 | 07.11.2007
9 Antwort
das verstehe ich nicht
die schmerzen kaum aushalten und dann erstmal hier nachfragen? wie wärs denn mal mit nem arzt? der kann doch eher helfen...
rabea1979
rabea1979 | 07.11.2007
8 Antwort
schmerzen in der schwangerschaft
hatte ich auch es kommt drauf an wo du die schmerzen hast also ich musste mit meinen schmerzen eine woche im krankenhaus bleiben weil durch das krampfhaltig drücken und auch weinen ist bei mir mein muttermund aufgegangen und auch wehen sind dadurch gekommen schreib mir doch mal bitte wo du deine schmerzen hast
elias-leandro
elias-leandro | 07.11.2007
7 Antwort
Schmerzen.....................
Hallo Engel, was für schmerzen hast du denn?
Mona28
Mona28 | 07.11.2007
6 Antwort
Welche
Art von Schmerzen meinst Du ?
pampers64
pampers64 | 07.11.2007
5 Antwort
Schmerzen
Welche Schmerzen meinst du? Bin auch im 7. Monat, aber Schmerzen in dem Sinn habe ich nicht. Mal ein Ziehen, Zwicken oder Zwacken. Bei Schmerzen würde ich den Arzt davon in Kenntnis setzen.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 07.11.2007
4 Antwort
Ab in die Klinik
Mensch- nööö das kann nicht normal sein- schau das du so schnell es geht ins Krankenhaus kommst. Alles Liebe und viel Glück.
Mpampaniotis
Mpampaniotis | 07.11.2007
3 Antwort
Schmerzen !?
Was hast du denn für Schmerzen, wo ?
supperbunny
supperbunny | 07.11.2007
2 Antwort
?????
Was für Schmerzen? Wie lange hast du sie schon? LG sunnymummy
Sunnymummy
Sunnymummy | 07.11.2007
1 Antwort
was für schmerzen???
-------------
sam1506
sam1506 | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist das normal? starkes leistenziehen?
09.10.2011 | 2 Antworten
21 ssw schmerzen ist das normal
06.04.2011 | 4 Antworten
Schmerzen am Schambein 18 SSW normal
04.02.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen