Schwanger während der Periode

Wannapa
Wannapa
07.11.2007 | 8 Antworten
hallo, ich habe ein riesen problem.ich bin im 7.monat schwanger doch ich weiß nicht von wem.
ich hatte während meiner periode unverhüteten Geschlechtsverkehr (onenightstand)ein paar tage darauf mit meinem Mann und auch während meiner ausgerechneten fruchtbaren Tage hatte ich GV mit meinem Mann.Ich hatte davor immer einen regelmaßigen 28 tägigen Zyklus. Meine letzte Periode hatte ich am 25.05.07-29.05.07 nur zwei monate davor fand eine unregelmäßigkeit in meinem Zyklus statt. aber nicht in dem Monat in dem ich schwanger wurde.Ich weiß nicht was ich tun soll. es ist so schwer mit dieser ungewissheit zu leben. ich liebe meinen mann und will ihn nicht verlieren. mein mann wird mich sofort verlassen, nicht nur das, er ist Türke ich weiß nicht was er macht wenn ihm die kleine nicht ähnlich sieht, ich habe solche angst.Bitte gebt mir schnell Antwort
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich nochmal
würde ich meine Geschichte erzählen würde jeder verstehen warum ich ihn betrogen habe. wir waren zu der zeit weder verheiratet noch zusammen.ich bin schweizerin.der mann mit dem ich ihn betrogen habe ist ausländer, auf jeden fall dunkel. ich habe mir doch immer kinder mit meinem mann gewünscht aber nicht so.Ich weiß das er das nicht auf sich sitzen lassen würde wenn ihm das kind nicht ähnlich sieht.er ist sehr streng erzogen
Wannapa
Wannapa | 07.11.2007
7 Antwort
Also,....
da ich so ein bis zwei Türken kenne kann ich sagen: die die ich kenne sind anerzogen Misstrauisch! Bist du selbst Türkin? Dies Misstrauen Frauen gegenüber hat nichtmal etwas mit der Religion zu tun! Also?
Miri77
Miri77 | 07.11.2007
6 Antwort
Oh Oh
Du sitzt richtig tief drin! Sah der andere Mann deinem wenigstens ein bisschen ähnlich? Wie willst du es machen, wenn das Kind deinem Mann ähnlich sieht sagst Du nichts und wenn keine Ähnlichkeit besteht willst du ihm was sagen?
zzzzz
zzzzz | 07.11.2007
5 Antwort
...........
Also ich glaube das man nur zu einer niedrigen prozentzahl während der periode schwanger werden kann.Möchte es aber nicht beschwören. Also sei mir nicht böse und ich möchte dich auch nicht angreifen, aber wenn du deinen mann liebst warum betrügst du ihn dann?? Wie gesagt ich möchte dich nicht angreifen. Und ansonsten heißt es nur abwarten. LG
Young_mami20
Young_mami20 | 07.11.2007
4 Antwort
Hallo!
Sag mal bist du Türkin? Dann steht die Chance gut, selbst wenn das Kind nicht von Deinem Mann ist, schwarze Haare und dunkle Augen zu bekommen. Habt ihr schon Kinder zusammen ?
Miri77
Miri77 | 07.11.2007
3 Antwort
eigentlich
ist es eher unwahrscheinlich, dass man wärend der periode schwanger wird.
rabea1979
rabea1979 | 07.11.2007
2 Antwort
Na nicht leicht
Ich kann dich gut verstehen...leider musst du mit dieser Situation alleine klar kommen. Es hat ja auch keiner gesagt das du den Mann den du liebst betrügen sollst. Konnte dein Frauenarzt dir keinen genauen Zeugungstermin ausrechnen?
fusselsmami
fusselsmami | 07.11.2007
1 Antwort
hhhhhhhhmmmmmmmmm
also da weiss ich leider auch nicht witer aber warum schläfst du auch mit anden wenn du deinen mann liebst??? vielleicht ist es ja von ihm
Monique0177
Monique0177 | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen während der Periode
30.06.2011 | 1 Antwort
Schwanger während der Probezeit
25.08.2010 | 6 Antworten
1 Periode während der Stillzeit?
06.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen