hallo mamis hab da mal ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2008 | 3 Antworten
i bin jetzt 11w5t und wollte mal wissen wie groß in etwa das ungeborene ist weil irgendwie steht bei mir auf dem us-bild 11, 8cm ..
finde das ein bissel groß?
muß dazu sagen meine fa hat ma gesagt das i wahrscheinlich nen großes baby bekomme da die aus der family meines mannes auch so groß waren bei der geburt .. danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich glaube nicht,
dass man das so früh schon sagen kann! Meine kleine hatte bei der Geburt 2800g, in der 38+2 Ssw! Also mach dir da nicht so große Sorgen!
nessie105
nessie105 | 03.07.2008
2 Antwort
...............
danke dir also ist das ja dann ganz normal ... hab ein wenig angst das der kleine hier auch so ein brocken wird wie der papa
mausebeen
mausebeen | 03.07.2008
1 Antwort
Das passt schon!
Meine war in der 12 W 12, 4cm groß!
nessie105
nessie105 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen