Ich habe schwere magenschmerzen und meine periode ist überfällig!

nathalie20
nathalie20
03.07.2008 | 4 Antworten
Also meine periode ist schon länger überfällig und ich habe krasse magenschmerzen seite heute abend wa sist das blos , ich mach mir sorgen , naja es sidn nicht diese schmerzen die ich sonst immer habe wenn cih meien periode bekomme, wer kann mir helfne was des ist?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mach dich doch endlich zum Arzt
Du hast doch gestern schon was von riechendem Ausfluss erzählt. Sorry, aber Magenschmerzen haben meiner Meinung nach nix mit ner SS zu tun. An deiner Stelle würd ich mich mal ganz flink in Bewegung setzen, dass scheint keine Lapalie zu sein, was du da hast...
missing24
missing24 | 03.07.2008
3 Antwort
Geh unnbedingt
zum Arzt und lass das überprüfen!!
Lina240208
Lina240208 | 03.07.2008
2 Antwort
hast du schon mal einen test gemacht
es kann auch eine eileiterschwangerschaft sein würde mal einen termin beim artzt machen , wie lange bist du überfällig
blacklady33
blacklady33 | 03.07.2008
1 Antwort
länger überfällig
WARUM zu Geier geht ihr eigentlich nicht zum Arzt????????? Sorry will dich nicht anmachen, ABER ich kapiers einfach nicht!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun gegen schwere beine?
26.07.2012 | 3 Antworten
ich soll entscheiden
13.07.2012 | 21 Antworten
Magenschmerzen 31 ssw
30.11.2011 | 1 Antwort
Magenschmerzen mit Rückenschmerzen
01.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen