noch ne frage

Denise20
Denise20
03.07.2008 | 5 Antworten
habe seit kurzen eine linie (linea-nigra) oder so.. bekommen ist aber noch ziemlich hell wird sie noch dunkler? weill ich eigendlich schon eher ein dunkler typ bin hats von euch jemand auch bekommen
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich bin ein blonder typ
und meine linie war super dunkel *gggvom bauchnabel bis zum schambein war sie dann auch 1, 5cm breit! vom bauchnabel bis zum busen nur wenige milimeter dick!!! sie verschwand drei monate nachdem ich dann zufütterte!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 03.07.2008
4 Antwort
also meine freundin
auch ein sehr dunkler und eher südländischer typ hatte eine sehr asugeprägte und dunkelbraune linie über den ganzen bauch... denke aber das kann man nicht pauschalisieren
Pimpernelle
Pimpernelle | 03.07.2008
3 Antwort
............................
Also ich hatte die nich
chelseasmutti
chelseasmutti | 03.07.2008
2 Antwort
Ähmm...
ich glaube meine war so rosa also relativ hautfarbend. Ich weiß nicht ob die noch dunkler wird.
Jessy
Jessy | 03.07.2008
1 Antwort
hatte ich auch...
...ist aber wieder weg...
whiteshoes
whiteshoes | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwache Linie auf SS-Test
13.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen