wie ist es mit der pille?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2007 | 3 Antworten
es kann sein, dass ich schwanger bin. Was kann passieren, wenn ich die Pille weiterhin einnehme? Mein Fa hat dazu nichts gesagt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Notfalls den Beipackzettel lesen, aber im Großen und Ganzen.....
bin ich auch der Meinung von Engel_Jonas! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
2 Antwort
es ist ja
auch noch nicht sicher, ob ich schwanger bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
1 Antwort
da passiert nichts...
...wenn du sie weiter nimmst...meine freundin hat auch die pille weiter genommen, als sie - noch unbewusst - schwanger war...brauchst dir keine sorgen zu machen, denn die pille ist ja dafür da, dass du eigentlich nicht schwanger wirst...die hormone, die die pille intus hat, die verhindern das ja...aber eine bereits vorhandene schwangerschaft können sie nicht verhindern...wundert mich nur, dass der FA nix sagt...aber naja...;o)...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt, dann keine Regel
04.01.2008 | 5 Antworten
Pille abgesetzt!
03.01.2008 | 9 Antworten
Kann man trotz pille schwanger werden?
28.12.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading