Schwangerschaft - Was fehlt euch am meisten?

Zartbitter
Zartbitter
03.07.2008 | 12 Antworten
Möchte gern mal wissen, wie ihr die Schwangerschaft so erlebt. Es ist natürlich etwas ein wahnsinniges Erlebnis - aber dieses Wunder bringt ja auch einige Einschränkungen mit sich ..

Wenn ihr mal einen moment lang nur an euch denkt - was fehlt euch während dieser Zeit am meisten bzw. worauf freut ihr euch nach der Geburt (außer auf euren kleinen Schatz natürlich =) ?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Einiges...
Tja, irgendwie fühle ich mich leicht dement manchmal. Ich bin nicht mehr wirklich ich . Die Hormone sind schon seltsam. Man fühlt oder tut Dinge die man sich nicht hätte träumen lassen. Und was fehlt nun? Ganz klar eine gute Nacht mit mehr schlaf und liegen auf dem Bauch, Mettwurst und Salamie, mehr Energie und weniger Stimmungsschwankungen. Aber was ist meine Moral der Geschichte? Ich nehme das alles gerne in Kauf, denn ich bin sicher, das mich das Ergebnis dieser Strapatzen überwältigen wird. Liebe Grüße Maren
schnuteloos
schnuteloos | 03.07.2008
11 Antwort
.......
Das ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann, das ständige aufs Klo gemüsse, das mein Kreislauf noch mehr im Keller ist, als er sonst schon ist :-(
angelinausteffi
angelinausteffi | 03.07.2008
10 Antwort
Mal wieder
so richtig mit meinen beiden Mädels auf dem Spielplatz rumzutoben oder Fußball mit ihnen zu spielen. Das schaff ich jetzt seit knapp 2 Wochen nicht mehr. :o
JaLePa
JaLePa | 03.07.2008
9 Antwort
was fehlt????
Ganz ehrlich mir hat nur gefehlt das ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte, naja und dann ab dem 8ten Monat das ich gar nicht mehr schlafen konnte, ansonsten fand ich schwanger sein toll und hab es sogar nach der Geburt etwas vermisst ;-)
BabyNick
BabyNick | 03.07.2008
8 Antwort
Also da fällt mir spontan ein
keine fiesen Schmerzen durch eingeklemmte Nerven, mal wieder durchschlafen und nicht immer so schnell außer Atmen sein...hihi. Aber trotzdem find ich die SS wahnsinnig aufregend. Zu sehen, wie der Kleine immer wächst, zu spüren und zu sehen, wie er immer tritt...
missing24
missing24 | 03.07.2008
7 Antwort
die ss
über ging es eigentlich so, aber jetzt wo der kleine da ist vermisse ich es mal allein zu sein mit meinem freund oder ein we mal durchfeiern..
janni30
janni30 | 03.07.2008
6 Antwort
solarium
war soo happy als ich wider dürfte......
SELMA
SELMA | 03.07.2008
5 Antwort
-----------------------
1.auf dem bauch schlafe 2.MEINE schuhe in denen ich nicht mehr reinkomme 3.mein sport bin im kickboxen 4.endlich mal wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang schlafen ohne aufs klo zu müssen
tuana
tuana | 03.07.2008
4 Antwort
Eigentlich
als aller erstes, das ich zur Zeit nicht reiten darf. Bei so einem Wetter, hat man einfach mal lust sich in den Sattel zu schwingen und über die Wiese zu galoppieren... Und das ich keine Teewurst& salami essen kann. Aber das sind kleinere Übel. ;)
Kyowa
Kyowa | 03.07.2008
3 Antwort
also...
ich bin sooooo glücklich das ich doch schwanger werden konnte das ich eigentlich mit allem leben kann ;) mir fällt jetzt so auf die schnelle nix ein was ich echt extrem vermisse naja das einzige was mir einfällt ist nachher wieder ein schönes kaltes red bull zu trinken :D nach dem stillen natürlich bevor ich jetzt gleich geköpft werde ;)
mini26
mini26 | 03.07.2008
2 Antwort
baden in der wanne
denn das vertrag ich derzeit in der SS nicht, bade zu heiß fürs baby/ meinen SS-Körper
4anja9
4anja9 | 03.07.2008
1 Antwort
das einzige was mich störte
war das ich so fett war!!!
Taylor7
Taylor7 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Familienzusammenführung
23.06.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen