in welcher ssw bin ich helft mir bitte?

kruemel87
kruemel87
03.07.2008 | 13 Antworten
hey und hallo
ich habe mal ne frage an euch ich habe nämlich keine ahnung.
also ich hatte meine letzte regel am 16 mai in einen mens. takt von 32 tagen und ich war heute beim frauenarzt und ich bin schwanger das kleine ist gerade mal 3 mm groß abr in welcher woche ich bin weiß ich dadurch halt immer noch nicht ?! ich wär wirklich sehr dankbar um ein paar ehliche antowrten !
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
antwort 2
ja ich habe mich auch gewundert aber es soll erst 3 mm sein ich habe auch ein bild mitbekommen und ja ich kriege den pass dann halt beim nächsten termin !!!
kruemel87
kruemel87 | 03.07.2008
12 Antwort
Hier kannste alles nachlesen und so....
http://www.babyundfamilie.de/Schwangerschaft-und-Geburt-Schwangerschaftswoche-Schwangerschaft-A050805ANOND013829.html
senna
senna | 03.07.2008
11 Antwort
SSW???
Ich weiß dann auch nciht was mein Arzt gerechnet hat. hatte am 19.06. in der 8. Woche ne Ausschabung, da die Fruchthöhle einfach immernoch leer war. Er hat mir auch gesagt, dass Ärzte das anders rechnen. Ich weiß auch grad nicht!
aurelie81
aurelie81 | 03.07.2008
10 Antwort
mutterpass
...vielleicht hat sie noch keinen mutterpass bekommen?? ich habe meinen auch erst beim 2. termin bekommen, als das blutergebnis da war... ausserdem fragt sie doch ganz freundlich...
max-claudia
max-claudia | 03.07.2008
9 Antwort
Ich würde sagen, du bist Anfang 7. oder Ende 6.
Denn ich hatte meine letzte Periode am 21. Mai und bin Anfang 6. Woche. Geh doch zum FA! LG
Mala
Mala | 03.07.2008
8 Antwort
aber 8-10ssw
nur 3mm????? müsste doch dann schon grösser sein!!??
PHOENIX05
PHOENIX05 | 03.07.2008
7 Antwort
Hab grad mal
nachgerechnet müsstest so in der 6 ssw sein.Was mich nur wundert ist, das dein Arzt dir das nicht gesagt hat.Trotz allem alles gute und eine schöne Schwangerschaft.
melli79
melli79 | 03.07.2008
6 Antwort
Schwangerschaftswoche
Ich wurde am 17. Mai schwanger und wäre am 19. Juni 7+ gewesen, also 8. SSW. Denke da dürftest du so in der 10. Woche sein. Geh mal auf www.pampers.de da kannste die SSW ausrechnen. außerdem steht das auch im Mutterpass!!
aurelie81
aurelie81 | 03.07.2008
5 Antwort
laut deiner letzten mens
bist du ab morgen in der 8ssw, guck kannste selbst nachschauen www2.netdoktor.de/teste_dich_selbst/Entwicklung.asp
pink-lilie
pink-lilie | 03.07.2008
4 Antwort
antwort1
ne den habe ich noch nicht den bekomme ich erst in nächsten monat und sie hatte mir nichts genaues gesgt gehabt und ich hatte vergessen zu fragen weil ich so aufgeregt war aber danke für den tipp !!! mfg kruemel
kruemel87
kruemel87 | 03.07.2008
3 Antwort
laut meinem Kalender...
wärst du in der 6. bzw. Anfang 7. SSW. Du kannst auch selbst mal nach einem Schwangerschaftskalender googlen. Bei urbia.de gibt´s glaub ich auch einen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
2 Antwort
Müsstest heut
dann 6.+ 6 SSW sein...
JaLePa
JaLePa | 03.07.2008
1 Antwort
schwangerschaftswoche
google mal nach nem ss-kalender oder zähl einfach die wochen ab... normalerweise sagt einem das aber auch der arzt bzw steht im mutterpass, falls du einen hast
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen