Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » guten morgen hab gleich fa termin

guten morgen hab gleich fa termin

Bettina18
hallo hab gleich meinen fa termin , was tun wenn ich wieder 2-3std warten muss ?das problem man darf da nix trinken oder essen um sich die zeit umzuschlagen . bin in der 22ssw
von Bettina18 am 03.07.2008 08:54h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
dreifachmama83
............
ich muss bei meiner ärztin auch oft länger warten, allerdings keine 2-3stunden!! kein essen in der praxis??hm, dann frag ich mich, wie die angestellten das machen*gg* bei meiner alten ärztin durfte man da auch nicht essen, haben wir trotzdem getan, besonders wenn die wartezeit so lang war;) die haben nur keine lust die krümel weg zu machen*fg* trinken kann dir niemand verbieten;)schon gar nicht bei dem wetter&deiner ss ;) also trink wenn du das verlangen danach hast;)
von dreifachmama83 am 03.07.2008 09:36h

11
Saski
oh wei
Das klingt ja nach totalem Chaos. Ich warte mit Termin max. 10 min. dann sind aber auch schon alle voruntersuchungen gemacht. Ausser natürlich es kommt ein Notfall dann kann es schon mal 20 min dauern... Und man bekommt dort auch etwas zu trinken und kleines Knabberzeug steht auch da... Lg hoffentlich dauert es net soooo lang saskia
von Saski am 03.07.2008 09:17h

10
sunny85
Termin
Also ich finde das schon richtig krass so lange zu warten! Ich warte bei meinem FA höhsten 5 min! Und mit dem essen und trinken find ich qauch komisch! nimm dir trotzdem was mit! Soll sehr warm werden! LG
von sunny85 am 03.07.2008 09:00h

9
angelinausteffi
Das längste,was ich
mal gewartet habe, waren 20 min mit Termin.Und das Essen bzw. trinken würde ich mir gar nicht verbieten lassen.Du bist schwanger.Du brauchst vorallem Flüssigkeit bei dem Wetter.
von angelinausteffi am 03.07.2008 09:00h

8
mona1234
was ist das denn?
es kann dir keiner verbieten was zu trinken.nimm dir was mit.du brauchst die flüssigkeit!
von mona1234 am 03.07.2008 08:56h

7
Bettina18
HUHUHU
muss dan auch mal in 45 min ist der termin ich komm immer so 30-20min früher wenn ich wieder komm ist bericht erstattung
von Bettina18 am 03.07.2008 09:01h

6
Knatschikind
.....
dann nimm doch was mit und stell dich vor die Tür wenn du Hunger/Durst hast...wär noch ne Möglichkeit. Oder du meldest dich an und gehst dann noch ein bisschen spazieren wenn soviel los ist...
von Knatschikind am 03.07.2008 08:55h

5
Bettina18
hhhhhhhhh
ist eine kleine praxis weis AUCH NICHT WARUM ; DA IST N ZETTEL DAS MAN NICHT ESSEN UND TRINKEN DARF IN DER PRAXIS
von Bettina18 am 03.07.2008 08:59h

4
Knatschikind
......
ich musste auch immer ewig warten...trotz Termin...haste niemanden den du mitnehmen kannst zum unterhalten? Oder aber du nimmst ein Buch mit. Aber das du nicht mal trinken darfst, ist ja komisch...bei meinem FA war sogar ein aufgebrühter Kaffee immer und ein Wasserautomat.
von Knatschikind am 03.07.2008 08:52h

3
PHOENIX05
solange
trotz termin? hmm find ich echt krass und ich würd meinem doc einen erzählen wenn der zu mir sagen würd ich darf weder essen noch trinken in der praxis!!!!! frag doch einfach wie lange es noch dauert bis du drann bist und geh nomma raus
von PHOENIX05 am 03.07.2008 08:58h

2
martina_Niklas
2-3 stunden???
Wieso musst du solange warten wenn du einen Termin hast?? Wieso nicht essen und trinken. mein fa, bietet sogar tee, kaffee und wasser an! und zum essen hatte ich auch immer etwas mit! und es hat sich niemand beschwerd! und zum warten gibts zeitung zu lesen. aber 2-3 stunden sind schon lang.
von martina_Niklas am 03.07.2008 08:50h

1
MD125
..............................
Bei meinem FA darf man trinken - können sie dir bei dieser Hitze doch nicht verbieten, wenn du schwanger bist. Hast du vielleicht einen Nintendo DS oder ein nettes Buch? Sodoku-Rätsel? Ich muss auch immer ewig lange warten... :-(
von MD125 am 03.07.2008 08:49h


Ähnliche Fragen


Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten

Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten

Fragen zum US Termin morgen frueh
31.07.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter