is der bauchumfang ok?

spirit84
spirit84
03.07.2008 | 10 Antworten
hey ..

bin jetzt in der 33. +5 ssw und mein bauchumfang beträgt 101 cm. alle die ich kenne sagen zu mir, dass ich noch einen recht kleinen bauch habe. aber wenn ich dann auf die waage steig, sagt die schon recht viel. :-( is der umfang ok? fühl mich da ein bissel unsicher. mein arzt sagt immer, es passt alles. baby entwickelt sich gut.
danke im voraus lg
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
danke schön!!!!
danke für eure lieben und schnellen antworten :-) man wird halt immer von der außenwelt verunsichert. vorallem, wenn es halt auch noch das erste ist!! naja, bin um die hüften ein bissel breit geworden :-) stimmt es eigentlich, dass man bei mädchen ehr einen runden bauch bekommt und bei jungen einen spitzen`???
spirit84
spirit84 | 03.07.2008
9 Antwort
Bauchumfang
Ich bin jetzt in der 17+1 SSW und habe bereits einen Bauchumfang von 120 cm und das obwohl ich vor der SS nicht wirklich dick war. Lediglich etwas mollig. Ich habe in der SS auch noch nicht wirklich viel zugenommen, nur 3 kg. Ich denke auch, dass Du Dir keine Gedanken machen musst. Jede Frau und jede SS ist sehr verschieden. Man kann da kaum vergleichen. Da macht man sich mehr verrückt. Solange es dem Baby gut geht, ist es egal, ob Dein Bauch dick oder dünn ist. LG Meli
Sternenmami
Sternenmami | 03.07.2008
8 Antwort
bauchumpfang
der bauchumpfang hängt ja auch davon ab wie "breit" man vor der ss war. ich bin gerade mal ende 20. woche und habe schon einen bauchumpfang von 100cm. bei mir verändert er sich aber auch täglich immer mal. mal weniger, mal mehr. mal seh ich aus als wär ich schon ende 7. monat oder so und an andren tagen wird mir gesagt ich sähe nich schwanger aus. und der bauchumpfang hat nichts damit zu tun ob es dem baby gut geht
toechta
toechta | 03.07.2008
7 Antwort
ich hab
102 cm gehabt in der zeit und zum schluss 108cm und mein pupser ist 53 cm und 4035g gewesen und mein arzt war auch immer zufrieden also mach dir keinen kopf das passt schon alles
caipi1981
caipi1981 | 03.07.2008
6 Antwort
bauchumfang
ssw 36+5 hatte ich ein umfang von 120cm.Also mache dir keine sorgen
sternchentony
sternchentony | 03.07.2008
5 Antwort
ich hab nen Umfang von 103 cm!!!
oh wow.... des hätt ich jetzt selber nicht gedacht das ich einen so großen bauch hab :-) bin in der 35 ssw!
carolin123
carolin123 | 03.07.2008
4 Antwort
bauch
dein umfang ist ok mach dir da keine sorgen.... ich bin in der 27 ssw und hab schon 111cm das macht kein spaß bei der wärme und meine wage sagt ich da ich erst 5, 5 kg zugenommen habe
keks382005
keks382005 | 03.07.2008
3 Antwort
würde mir keine gedanken machen
meiner ist auch erst die letzten paar wochen explodiert *gg*
Lassome
Lassome | 03.07.2008
2 Antwort
Bin heut 20+0
und hab gestern mal gemessen. Ich hab jetzt schon nen Umfang von 96 cm...
missing24
missing24 | 03.07.2008
1 Antwort
klar ist das ok
ich hatte in der 39.ten ss einen bauch umfang von 108cm lächel, mach dir da mal keine gedanken ;-)
kristin86
kristin86 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie groß war euer Bauchumfang?
20.08.2010 | 21 Antworten
bauchumfangfrage
25.05.2010 | 4 Antworten
Bauchumfang Schwangerschaft
05.03.2010 | 8 Antworten
35 SSW Bauchumfang
15.02.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen