wer weiß ob man sex mit nem cerclage pessar haben darf

peppo
peppo
03.07.2008 | 3 Antworten
ich hab jetzt in der 27 SSW einen Cerclage pessar eingesetzt bekommen, wegen einem verkürzten Mumu von 1, 5. Dabei habe ich aber keine Wehen, wie ich Sie in der ersten SS hatte. Da mußte ich auch 3 Mon. streng liegen. Das kann ich jetzt nicht da mein Sohn (6 J.) auch noch versorgt und beschäftigt werden will. Darf man mit der Cerclage Geschlechtsverkehr haben oder ist es strengstens verboten? Ich kann ja damit leben, aber der Mann ist natürlich am protestieren. Kann ich mich normal, also im Rahmen noch belasten mit dem Ring. Hält er den Mumu gut zu? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei mir kein Sex
also ich durfte in meiner ersten SS dann bis zum Ende der Schwangerschaft keinen Sex haben. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Mein Freund hat das aber total verstanden. Meist eher noch im Gegenteil er hat sich total fürsorglich um uns gekümmert...
Saski
Saski | 03.07.2008
2 Antwort
Also ich durfte mit der Cerclage keinen Sex haben.
Das wäre auch gar nicht möglich gewesen, weil der Faden im Weg gewesen wäre und alles eingerissen wäre. Allerdings habe ich noch nie von einem Ring gehört. Mir wurde der Faden eingenäht.
Epiktet
Epiktet | 03.07.2008
1 Antwort
am besten
frag deinen arzt. weil das bestimmt bei jeden etwas anders ist und er dich am besten kennt....
merlin4b
merlin4b | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frae bezüglich Cerclage!
24.03.2012 | 1 Antwort
cerclage?
30.11.2011 | 5 Antworten
Cerclage
29.06.2011 | 1 Antwort
fehlgeburt nach cerclage
24.09.2010 | 4 Antworten
muttermund verkürzung trotz cerclage
03.08.2010 | 5 Antworten
wer hatte probleme mit cerclage
14.07.2010 | 1 Antwort
cerclage und husten
09.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen