Intime Frage *lach*

angelinausteffi
angelinausteffi
02.07.2008 | 12 Antworten
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann wird beim Orgasmus der Bauch immer so hart.Das schreckt dann meist meinem Freund total ab.Obwohl ich ihm schon oft gesagt habe, dass es der Kleinen gut geht.Hattet ihr das auch?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aber ein bauchziehen ist doch jetzt net schlimm also es ist nur kurz halt nach dem orgasmus!!
jaqueline1107
jaqueline1107 | 02.07.2008
11 Antwort
ich habe immer ziehen im bauch......da macht sich mein freund auch immer gedanken!!
hihi also mein freund hat auch als angst das was passiert, ich am anfang auch aber wo wir beide mit dem FA geredet haben geht es jetzt......
jaqueline1107
jaqueline1107 | 02.07.2008
10 Antwort
mein freund hatte zum ende hin als der bauch schon ordentlich war
auch immer wieder gefragt ob alles okey ist! ist normal find ich aber auch süüß so macht er sich sorgen um den wurm usnere männer können ja doch nur zugucken und abwarten bis das baby dann da ist!
Nadine85
Nadine85 | 02.07.2008
9 Antwort
hallo
ja klar, das ist weil sich die gebährmutter zusammenzieht, wo ja grad das kindchen drinnenliegt ;-)))) sah mit meinen zwillis auch immer so lustig aus.
schnacki
schnacki | 02.07.2008
8 Antwort
ganz normal
hatte in der ss so`n buch von GU über ss, da stand drin, dass das den meißten frauen beim orgasmus passiert, aber völlig ungefährlich ist...! er hat ja die wahl:verzicht oder harter bauch;-)))
hannymoon
hannymoon | 02.07.2008
7 Antwort
*lach*
Prima, kommt mein Kind dann schon mit einem seeligen Lächeln auf die Welt.Weil die Mutti so ne guten Orgasmus hatte :-) Danke für die Antworten
angelinausteffi
angelinausteffi | 02.07.2008
6 Antwort
jaaaaaaaaa
is ganz normal kannst dein freund beruhigen. und so schlimm wird er es schon nicht finden sonst würde er ja nicht immer wieder ankommen. lg ela
ela1311
ela1311 | 02.07.2008
5 Antwort
das ist normal, also bei mir hab ich nicht so aufgepasst
aber ich hab in einem Buch gelesen das dein Körper ja ein Glückshormon ausstösst und dein Kind empfindet dabei auch Glück oder so ähnlich. Deswegen kann es sein das dein Bauch hart wird. LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 02.07.2008
4 Antwort
hallo
ja das kenne ich sehr gut bei mir war es auch so aber das ist überhaupt nicht schlimm, sag das deinem freund er brauch sich deawegen keine sorgen machen.liebe grüße und viel spaß noch weiterhin!
MAMI3204
MAMI3204 | 02.07.2008
3 Antwort
schlafen....
solang dein muttermund zu ist könnt ihr alles machen was euch gefällt...wenn es dir gut geht geht es auch deinem baby gut...viel spaß weiterhin!!
sonja4
sonja4 | 02.07.2008
2 Antwort
ja hatte das
auch und hab das meinem frauenarzt gesagt und der hat nur gelacht.. hi hi.. ist aber vollkommen ok.
KathaUndLara
KathaUndLara | 02.07.2008
1 Antwort
hihi....
irgendwie ist die angst bei jedem mann-verständlcih...sie wissen halt nicht wirklich, was einem gut tut oder nicht ;-)
mandyhandy
mandyhandy | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal eine etwas intime Frage
06.09.2011 | 10 Antworten
ganz Intime Frage: -(muss aber Fragen
06.09.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen