Schnell laufen = schmerzen!

leekisha
leekisha
02.07.2008 | 5 Antworten
Wenn ich laufen gehe mit meinem Freund oder wir wo hin müssen, dann lauft mein Freund relativ "schnell". Ich bin zwar erst in der 10. SSW, doch mag jetzt schon nicht mehr so schnell laufen wie vor der Schwangerschaft. Jetzt wenn ich schnell laufen will, sei es auf den Bus pressieren oder sonstiges, dann schmerzt es leicht im Unterleib. Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...............
hatte ich auch 3 monate vor ET und musste dann mit vorzeitiger wehentätigkeit ins krankehnaus da es so richtig schlimm geworden ist, hatte ich schon einige wochen zuvor die ganze zeit naja der stress, hatten die standesamtliche hochzeit und die kirchliche im ausland und dann auch noch mein studium, das wurde zuviel ruh dich ein bischen aus
taubchen
taubchen | 02.07.2008
4 Antwort
..........
vielen lieben Dank. Ich würd mich ja auch gerne schonen. Jedoch ist es bei mir so, dass ich nicht früher nach Hause darf oder so um mich zu schonen oder um zu baden zu gehen, gerade bei dieser Hitze... Ich bin arbeitslos, muss aber ein 6 Monate Kurs bei denen ablegen...! Ich sagte beispielsweise am Montag, mir ginge es nicht gut, ob ich nach Hause gehen dürfte, die Chefin meinte folgendes: Ich sehe aber gut aus, also bleibe ich hier.... *schocked*
leekisha
leekisha | 02.07.2008
3 Antwort
sowas hatte
ich auch, aber etwas später. du musst das deinen freund sagen, weil ja auhc wehen ausgelöst werden können, wenn man sich überanstrengt. es liegt bestimmt auch an dem wetter. als ich im 10 monat war, bin ich gekrochen, so langsam war ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
2 Antwort
Man sagt ja..
immer die ersten 12 Wochen sind eine sehr sensible Phase. Da kann noch sehr viel passieren. Schone Dich lieber ein bisschen mehr. Dein Koerper gibt Dir ja schon deutliche Zeichen. Alles Gute und eine schoene Schwangerschaft!
laylee005
laylee005 | 02.07.2008
1 Antwort
Hm, also
ich hatte das auch. Bei jeder kleinen Anstrenung hatte ich ein Ziehen oder einfach Schmerzen im Bauch. Meine FA hatte mir ab der 20. Woche ein Berufsverbot ausgesprochen und mir empfohlen Streß und Anstrengung zu vermeiden und mich immer viel auszuruhen, Beine hoch. cih glaub, allzu gut ist ein Ziehen nie. Hast Du mit Deiner/m FA schonmal drüber gesprochen? Das würd ich unbedingt machen und wenn der nächste Termin noch weit ist, dann früher hingehen.
Ina76
Ina76 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann kaum noch laufen?
05.12.2011 | 3 Antworten
schmerzen beim laufen in scheide HILFE?
02.11.2011 | 2 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
06.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading