Ich war grad beim FA und es wird ein baby

zülos81
zülos81
02.07.2008 | 6 Antworten
war grad beim arzt und wir bekommen einen gesunden flinken sohnemann
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch zum "BABY"!
lisamarie2005
lisamarie2005 | 02.07.2008
5 Antwort
find deine über schrift klasse.......
freut mich für euch.....
phia
phia | 02.07.2008
4 Antwort
Nadine jens
ich muss dir sagen meine schwangerschaft lief bis jetzt recht gut mir war nicht übel ich kann alles essen als wäre ich nicht schwanger das ist bei jedem anders aber im ersten drittel musst du dich schonen weil eine fehlgeburtsrisiko hoch ist
zülos81
zülos81 | 02.07.2008
3 Antwort
hehe es wird ein Baby?
sowas!Doch kein Wellensichtich? Ne spass freut mcih für dich bzw euch
louby
louby | 02.07.2008
2 Antwort
Gratulation
Das freut mich für euch ganz doll. Vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen. Wir werden im Oktober heiraten und wünschen uns ein Baby. Nun habe ich im Internet viele Berichte gelesen, dass man die Hochzeit aufs Spiel setzt, da es den meisten Frauen in den ersten 3 Monaten schlecht geht. Wie gings dir denn? Welche Erfahrungen hast du bei Freundinnen gemacht? Bin total verunsichert
NadineJens
NadineJens | 02.07.2008
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
............
4anja9
4anja9 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin grad so am ende...
14.08.2012 | 9 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
39,2 Grad - 6 1/2 Monate altes Baby
14.01.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen