brauche mal nen tip kann nachts nicht richtig schlafen bin jetzt in der 18 SS

rainbows08
rainbows08
02.07.2008 | 4 Antworten
liege gerne auf der seite ;ich weiß blöde frage aber habt ihr irgendwas um bequemer zu schlafen..
der bauch ist ist ziemlich anstrengend:-)))
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Eine Decke
Hallo ich bin in der 20 SSW. Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich muß dir leider auch sagen, dass mit dem Schlafen wird nicht unbedingt besser zum Ende hin ;-) Ich schlafe auch immer auf der Seite ist ja eigentlich auch die einzig gute Position. Meine Decke knülle ich zusammen und lege mich da leicht schräg mit einem Knie darauf... Wenn mir dann irgendwann kalt wird, klaue ich die Decke meines Schatzes :-) so muß ich dann nicht frieren... Ich fand aber auch die letzten Wochen der Schwangerschaft am unerträglichsten vom Schlafen her, weil mir mein Becken dann auch noch so weh getan hat... Viel Glück und einen guten Schlaf Saskia
Saski
Saski | 02.07.2008
3 Antwort
hallo
es gibt eigene schwangerenpolster, die haben eine ausbuchtung für den bauch. den hab ich geliebt, weil ich den beim undrehen leicht mitnehmen konnte, mit dem stillpolster aber immer "gekämpft" habe. den polster kriegst in möbelhäusern wie zb xxxlutz oder kika.
schnacki
schnacki | 02.07.2008
2 Antwort
kissen
unter den bauch und zwischen die knie wenn du auf der seite liegst das entlastet. ich will dich ja nicht entmutigen aber der bauch wird noch größer.. du hast ja noch über die hälfte vor dir! machs dir immer so bequem wies nur geht!!! =)
kleene89
kleene89 | 02.07.2008
1 Antwort
stillkissen
oder seitenschläfer kissen unter den bauch!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten
Mein Kind ist nachts ständig wach!
20.12.2011 | 2 Antworten
Kind wecken- ist das richtig
07.07.2011 | 12 Antworten
Kind will nachts nicht schlafen!
30.05.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen