wisst ihr was mich hier richtig annervt sorry Mädels, aber es muss raus

tinkerbell
tinkerbell
07.11.2007 | 23 Antworten
JEDEN verdammten Tag liest man mindestens 5x die Frage, kann es sein dass ich schwanger bin ..
SEIN KANN es IMMER, aber wie sollen wir das denn wissen?
ABER, wir NIX DOKTOR!

Sorry, echt ich will auch gar nicht persönlich werden oder so. Aber es macht einfch keinen Spass hier, wenn man sich denkt, ich muss eh 25x im Prinzip das gleiche schreiben ..
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
also ich glaub es schneit drausen
warum haben wir diesen mami web damit wir fragen stellen können und egal welcher mensch kann hier alles sagen was im herzen hat.aber wenn dir die frage stört dann lese sie garnicht und brauchst auch nicht so eine doofe frage zu stellen oder unnötig dich aufzuregen.es sind nun mal leute die wollen das ebend schreiben weil sie jung sind keine erfahrung haben u.s.w.so wenn wir jetzt bei jeder frage blöd angemacht werden dann können wir mamiweb total vergessenlach*
ITALYGIRL
ITALYGIRL | 07.11.2007
22 Antwort
ja, ich stimme dir zu...
...denn woher sollen wir aus der ferne erkennen, ob jemand schwanger ist...am schlimmsten find ich - ehrlich gesagt - diejenigen, die GESTERN sex hatten und MORGEN fragen, ob sie schwanger sind...ich mein, ein test oder der gang zum arzt wird jedem wahrscheinlich mehr informationen bringen, als wie wir es jemals rüberbringen könnten... ...aber tinkerbell: du musst nicht immer so gemein werden..wenn es dich so sehr nervt, dann antworte doch einfach nicht mehr auf diese fragen...wer weiß, warum diese frauen die immer noch stellen, wo wir doch alle wissen, das wir hier virtuell absolut keine diagnose stellen können...aber wenn die sehen, dass man noch antwortet, dann spornt das an, so seh ich das jedenfalls...ja ok, ich gebs zu, gelegentlich antworte ich auch, kommt aber eher auf die frage an, zb. wegen der anzeichen oder was weiß ich...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 07.11.2007
21 Antwort
Fragen stellen
Hallo, selbstverständlich hat bei Mamiweb jeder das Recht, Fragen zu stellen, auch wenn diese bereits gestellt wurden. Bei mehr als 150 Fragen pro Tag ist es natürlich auch nicht immer klar, ob eine Frage schon mehrfach gestellt wurde. Beachtet dies bitte und geht entsprechend verständnisvoll miteinander um, denn Mamiweb ist dafür da, brennende Fragen rund um das Muttersein zu beantworten, und da kann es schon mal vorkommen, das die ein oder andere Frage doppelt ist. Wenn jemandem bewusst ist, dass die Frage schon mal gestellt wurde, dann kann es ja einen entsprechend netten Hinweis geben. Viele Grüße Torsten vom Mamiweb-Team
torstinio
torstinio | 07.11.2007
20 Antwort
corsaronny
Ich habe schon so einige Fragen gestellt. Danke. Und den rest brauche ich nicht fragen, ich lese nämlich.... *gg*
tinkerbell
tinkerbell | 07.11.2007
19 Antwort
Na siehste...
...dann ist doch alles wieder gut, oder? :)))
sarita1876
sarita1876 | 07.11.2007
18 Antwort
na dann stell doch eine frage zu dem thema was dich interessiert ...........
..........
corsaronny
corsaronny | 07.11.2007
17 Antwort
Noch was Mädels
Bitte regt euch doch nicht so auf. Habs in keiner Sekunde böse gemeint. Ich finde nur, mir persönlich macht es halt keinen Spass mehr hier, wenn es so wenig Abwechskungsreich ist..... Wollte aber bestimmt niemand angreifen.
tinkerbell
tinkerbell | 07.11.2007
16 Antwort
wahrheit
es ist aber die wahrheit kann nicht verstehen wieso sie sich so aufregt soll es halt einfach überspringen oder
Stephie84
Stephie84 | 07.11.2007
15 Antwort
@rabea1979
Sehe ich genauso. Find´s auch nicht schlimm.
sarita1876
sarita1876 | 07.11.2007
14 Antwort
Entschuldige stepahnie
aber du warst bisher in deinen Antworten persönlicher als ich es war.
tinkerbell
tinkerbell | 07.11.2007
13 Antwort
lächerlich sowas
ich find sowas einfach nur lächerlich und gemein wir stellen ganz normale fragen aber für mich ist das hier ein witz was diese tinkerbell hier schreibt
Stephie84
Stephie84 | 07.11.2007
12 Antwort
corsaronny
natürlich kann ich dich verstehen.... aber es gibt hier Mädels die Fragen halt JEDEN Moant aufs neue... Kann es sein, dasss.... davon gehts doch auch nicht schneller.... Hey, ich wollte hiewr bestimmt keine Diskussion anzetteln, und auch niemandem zu Nahe tretten. ABer wenn ihr alle loswerden wollt, was euch beschäftgit, Ich halt auch.
tinkerbell
tinkerbell | 07.11.2007
11 Antwort
................
ich denke hier hat jeder das recht seine fragen zu stellen. und wenn sie dich nerven dann überspringe sie doch einfach. natürlich sind wir hier keine ärzte und können keine ferndiagnose stellen, aber manche sind vielleicht einfach so aufgeregt und hoffen das "es" endlich geklappt hat das sie sich hier nen rat geben lassen wollen.
DW80
DW80 | 07.11.2007
10 Antwort
kannst dat net verstehen ???????????
ich habe halt einen riesengroßen kinderwunsch und dass will ich mit anderen teilen und warum sollen ander nicht wissen was mich beschäftig ?????????????????????
corsaronny
corsaronny | 07.11.2007
9 Antwort
manchmal
ist man sich halt unsicher oder möchte einfach nur bestätigung. ist doch nix schlimmes.
rabea1979
rabea1979 | 07.11.2007
8 Antwort
tinkerbell
da hast du absolut recht. die frage erscheint hier ständig. aber wqenn man es von der seite betrachtet das evtl ein mädchen zufällig auf die seite gestossen ist und sich wirklich gedanken macht und keine zeit lust oder ahnung hat hier alles durchzublättern. vllt kann mans dann etwas verstehen. schlimmer find ichs wenn jemand am anfang genau die selben dummen fragen gestellt hat und jetzt auf genau diese fragen dumme antworten gibt. manchmal sollte man einfach mal den mund halten denke ich und sich nicht in allem einmischen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
7 Antwort
Stephanie
ich mein doch nicht DICH, ich schreibe es allgemein.... NAtürlich kann man fragen aber wenn man Bsp. die suchfunktion nimmt, findet man mit sichrheit mindestens 30 Fragen die genauso sind / waren, dann kann mich sich seine eventuell sparen....
tinkerbell
tinkerbell | 07.11.2007
6 Antwort
schwanger
Da geb ich dir schon recht! Doch es melden sich jeden Tag neue Frauen an und die machen sich nicht die Mühe, die letzten Seiten durchzulesen. Ich glaube auf die Idee kommen sie nicht, bzw. wäre ich auch nicht gekommen. Ich denke mal, viele fragen, weil sie nicht zum Arzt wollen, weil sie sich vielleicht ein bissl hysterisch vorkommen oder so . Ich war bei meinem ersten Kind auch so - musste partout in der 6. Woche zum USCH, denn es könnte ja eine Eileiterschwangerschaft sein... Könnte, könnte, könnte, ... Diesmal bin ich es lockerer angegangen und war zur 1. Untersuchung in der 10. Woche! Da sah man wenigstens schon was auf dem Bild, außer einem Punkt! Und nicht jede sitzt jeden Tag vor dem Pc und verfolgt alle Fragen. Ich denke, da sollte man etwas Toleranz zeigen! Es steht ja jedem frei auf die Fragen zu antworten oder nicht.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 07.11.2007
5 Antwort
schwanger oder nicht....
... hallöchen.. muss dir mal soooooo was von recht geben.. vor allem wenn sie immer nach den symtomen fragen.. mädels - einfach mal die fragen durchblättern und dann denk ich mal lösen sich eure fragen in luft auf... lg verena
rena75
rena75 | 07.11.2007
4 Antwort
is ne böse gemeint..
aber dann lies es doch nicht erst und wenn du es liest dann ignorier die frage doch einfach.. wenn du dich so aufregst bekommst du nur zu schnell graue und und falten.... einfach drüber lächeln das strafft deine haut wieder.... :))))) LG Melle
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen