Kann sich der Muttermund trotz Beckenendlage öffnen?

Caro1986
Caro1986
02.11.2007 | 3 Antworten
Ich bin in der 30. Woche schwanger und habe jetzt schon seit zwei Tagen heftige Wehen, die sind zwar unregelmäßig aber schon sehr schmerzhaft. Meine Hebamme hat herausgefunden, dass mein Muttermund schon sehr weich ist das Baby liegt aber in der Beckenendlage. Kann der Muttermund sich jetzt schon öffnen?
Bitte helft mir!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
bei mir wars ähnlich wie bei meinen Vorgängerinnen. Mein Kleiner war auch schon recht tief im Becken, so in der 32. Woche. 4 Wochen vor Geburtstermin war dann mein Muttermund schon 1, 5 cm offen...
Anne1981
Anne1981 | 02.11.2007
2 Antwort
ja es
ja es geht, meiner hatte auch bel, und when, und muttermund öffnete sich, und es wurde notkaiserschnitt gemacht........
nicole843
nicole843 | 02.11.2007
1 Antwort
Meine Maus
lag bis zur 30. ssw in der BEL und der mumu war ab der 25. Woche schon ca. 1 cm offen gewesen, also ja es geht! LG michi
mich23
mich23 | 02.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund verkürzung trotz cerclage
03.08.2010 | 5 Antworten
Kind in Beckenendlage ; 33 Woche
24.08.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen