HELLP-Syndrom

Princess-Amelie
Princess-Amelie
21.06.2008 | 5 Antworten
Hallo,

jemand da der das HELLP-Syndrom hatte und danach noch ein zweites Kind bekommen hat?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
HELLP-Syndrom
Bei mir wurde auch das HELLP-Syndrom festgestellt und meine Kleine dann in der 35. SSW per Kaiserschnitt geholt. Da dies ein relativ später Zeitpunkt war, hat der zuständige Professor dann nur gemeint, es besteht die geringe Wahrscheinlichkeit von 5 - 20 %, dass das HELLP-Syndrom bei einer zweiten Schwangerschaft auch wieder auftritt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008
4 Antwort
Eine Bekannte hatte das bei dem 1. und dem 2. Kind
- war sehr schwierig das erste ist ganz früh gekommen , das 2. in der 30 Woche ----beiden gehts jetzt gut!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 21.06.2008
3 Antwort
ich musste
in den letzten zwei wochen immer zur blutdruck kontrolle da der hoch war aber mehr nicht
sarahp
sarahp | 21.06.2008
2 Antwort
...................................
Is so ne Art Schwangerschaftsvergiftung. Mit sehr hohem Blutdruck, hohen Leberwerten und rechtsseitigen Oberbauchbeschwerden. Kann lebensgefährlich werden für Mutter und Kind. Wird leider oft erst zu spät entdeckt.
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 21.06.2008
1 Antwort
hallo
was ist das ...................kenne das nicht
sarahp
sarahp | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HELLP Syndrom gleich zwei Fragen
10.10.2010 | 6 Antworten
Hellp Syndrom
26.09.2010 | 6 Antworten
Wichtige Frage bzgl Hellp-Syndrom
04.09.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen