⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Kiddo1987
Lieber Frauenarzt aus Halle Saale gesucht?

Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendjemand einen guten Frauenarzt in Halle kennt, der kein Problem hat ..

Kiddo1987 - 9 Antworten
Babyzikodenise
Wichtige Frage bitte helft mir!!

Hallo Also ich bin 35 Jahre alt und war vor 2monaten schwanger und hatte eine As da sich mein baby in d ..

Babyzikodenise - 59 Antworten
XKleinerFroschX
7ssw kein Embryo laut FA

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Ultraschall. Der FA erkennt wohl nur einen Dottersack und keine ..

XKleinerFroschX - 5 Antworten
Herbstbaby
Junge Schwangere

Hallo ihr da draußen, Ich bin 22 Jahre alt und das erste Mal schwanger. Ich wollte Mal fragen, ob hier ..

Herbstbaby - 5 Antworten
2204amelie
Ratlos

Hey und Hallo , Ich habe mal ein paar Fragen und hoffe das es hier Mamis gibt die mir ein paar Ratschlä ..

2204amelie - 9 Antworten
Katrin58
Recherchierst du während deiner Schwangerschaft im Internet?

Liebe (werdende) Mamis, im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich mehr über Online-Mediennutzung in de ..

Katrin58 - 1 Antwort
Kubimaus88
Was meint ihr?

Hallo und zwar bin ich schwanger in der 7ssw und hab schon mehrere Termine zur hcg werte jetzt war ich am ..

Kubimaus88 - 13 Antworten
Katrin58
Umfrage: Recherchierst du während deiner Schwangerschaft im Internet?

Liebe (werdende) Mamis, im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich mehr über Online-Mediennutzung in de ..

Katrin58 - 0 Antworten
Sandy030384
Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben ich bin Sandy 3 fache Mama. (18,16 und 13). Seit Tagen geht es mir absolut miserabel. Nu ..

Sandy030384 - 6 Antworten
A189001
4 tage überfällig

Hey Mädels, Also mein Freund und ich haben ungeschützten Gv, wir sagen wenn es kommt dann kommt es er lä ..

A189001 - 3 Antworten
resi347
Bin ich schwanger oder bekomm ich meine Tage

Hallo ihr lieben, Ich werd noch verrückt, ich hatte im April 3 mal ungeschützten Geschlechtsverkehr.. ..

resi347 - 6 Antworten
miss_fit24
Mädchenmama/Jungenmama

Hallo, ich erwarte mein 2. Baby. Das erste 2017 geboren,ist ein Mädchen. Nun erwarten wir unser 2. im Her ..

miss_fit24 - 6 Antworten
XKleinerFroschX
Schwangerschaftstest Zuhause positiv, beim Frauenarzt negativ !?

Hallo ihr Lieben, wir haben am 20.04.20 gemeinsam positiv getestet. Am 21.04.20 war ich dann beim FA. ..

XKleinerFroschX - 18 Antworten
Ticky89
Nur drei Ultraschallbilder in der gesamten Schwangerschaft

Hallo ich befinde mich in der 7 schwangerschaftswoche und meine Frauenärztin hat mir gestern erklärt, das ..

Ticky89 - 53 Antworten
SteffiKo86
Noch jemand Positiv getestet?

Hi ihr Lieben,bin neu hier und wollte mal Fragen ob es noch frisch getestete werdende Mamis gibt?! ..

SteffiKo86 - 5 Antworten
Brina019
Könnten das Zwillinge sein?

Ich hatte letzte Woche meinen ersten ultraschall Termin, hatte sehr früh am 03.04 leicht positiv getestet ..

Brina019 - 14 Antworten
Muellie
Unwohlsein seit 8 wochen dauerzustand - normal?

Ihr lieben, Ich bin zum ersten mal schwanger und mir ist bewusst, dass der Körper eine Menge durchmacht ..

Muellie - 23 Antworten
einfachkassy
Angst.

Hallo ihr lieben. Und zwar, bin ich sehr sehr am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich tun soll. Ich ha ..

einfachkassy - 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x