Startseite » Forum » Schwangerschaft » Frühchen » Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe mal ne Frage War heute im Krankenhaus zur Unt .

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe mal ne Frage War heute im Krankenhaus zur Untersuchung da ich sehr starke bauchschmerzen habe und die Ärztin

ceylan23
sagte mir, dass mein Muttermund schon 1 cm weit offen ist und mein Baby schon mit dem Kopf im Mutterleib liegt. Aber meinte, dass ich erstmal gucken soll ob die Schmerzen stärker werden.. Sollte ich mich jetzt Sorgen machen oder gar mit einer Frühgeburt rechnen? Ach ja zur Info bin jetzt in der 26. Woche. Falls jemand von euch Erfahrungen in dem Gebiet hat würd ich mich über eine Antwort freuen.
LG
von ceylan23 am 18.05.2008 21:55h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
ceylan23
Untersuchung
Hey ihr Lieben danke für eure Antworten. Lag jetzt 2 Tage im Krankenhaus... Der Trichter ist zu gross, Muttermund nen cm auf und mein Baby will raus. Ich habe keine Wehen bemerkt aber auf dem CTG wurde festgestellt, dass ich Vorwehen hatte. Wurde Gestern entlassen und es gilt für die nächste Zeit absolute Bettruhe und muss zusätzlich Medikamente einnehmen um keine weiteren Wehen zu bekommen. Habe im KA noch 2 Lungenreifespritzen für das Baby bekommen. Falls mein kleiner doch in den nächsten 1-2 Wochen kommen sollte. Muss mich jetzt wohl weiterhin gedulden und abwarten. Zum Glück weiss ich jetzt dass es meinem Baby wenigstens gut geht und er sich auch gut entwickelt. LG CEYLAN
von ceylan23 am 21.05.2008 16:37h

9
MamaSandy24
wehen
haben die gar kein ctg gemacht um wehen auszuschliessen wundert mich eine freundin von mir hatte das gleiche sie musste deswegen auch immer wieder ins kh zur kontrolle aber ich denke mit einer frühgeburt musst du rechnen.ihre kleine ist auch in der 36.ssw auf die welt gekommen.
von MamaSandy24 am 19.05.2008 09:11h

8
dodimammi
...........
Schone dich so viel wie möglich.. Geh morgen früh direkt zum FA und dann ist wieder schonen angesagt. Denn es kann passieren das dein baby zu früh kommt, muß aber nicht..... Pass gut auf dich und das baby in dir auf......... Aber ich versteh auch nicht wieso die dich nicht wenigstens eine nacht zur beobachtung da behlaten haben....
von dodimammi am 18.05.2008 21:59h

7
Carline
Geh doch
morgen früh gleich zu deinem gyn.um sicher zugehen! Aber ich glaube kritisch wird es erst bei 3cm.
von Carline am 18.05.2008 21:58h

6
sophie25ssw
also meine kam in der
25ssw also wurde ich sagen das es uberlebung chance hat aber wiso bis nicht mehr in kh ??????
von sophie25ssw am 18.05.2008 21:58h

5
Petzi04
Mutermund ...
Verstehe nicht warum sie dich wieder nachhause gelassen haben !!! Aber ich wünsche dir alles gute
von Petzi04 am 18.05.2008 21:57h

4
LiselsMama
Liegt nich jedes Kind im Mutterleib ?
???.............
von LiselsMama am 18.05.2008 21:57h

3
Maune126
Oh.....
... is das net weng unverantwortlich von der Ärztin???? Hoffentlich hat sie dir absolutes Liegen verordnet...
von Maune126 am 18.05.2008 21:56h

2
Natalia1983
komisch,
warum hat dich die ärztin nicht gleich da behalten? Wenigstens eine nacht zur beobachtung!? Ich würde mir soviel ruhe antun, wie nur möglich und morgen gleich noch mal zum fa. ich wünsche dir alles gute!!!!!
von Natalia1983 am 18.05.2008 21:56h

1
Böhnchen
haben die kein
ctg gemacht?? um zu sehen ob du wehen hast???
von Böhnchen am 18.05.2008 21:56h


Ähnliche Fragen


Heute zweite Untersuchung
16.08.2012 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter