Startseite » Forum » Schwangerschaft » Frühchen » staker ausfluss 24 schwangerschaftswoche?

staker ausfluss 24 schwangerschaftswoche?

hasi1978
bin jetzt in der 24 ss hab ganz starken weissen ausfluss und etwas schmerzen, , , wer kennt sichmaus?
von hasi1978 am 04.05.2008 17:15h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
louby
Uiii....
Na das könnte aber auch ein Pilz sein!!Wenns schmerzt, würde ich doch lieber mal beim Arzt anrufen...Sicher ist siher!!!Klar ausfluss hab ich auch immer noch aber ohne juckreiz und schmerzen...
von louby am 04.05.2008 18:01h

3
chaima
oh du arme...
ich weiss was du durch machst!!!juckt es???ich ahtte es ganz schlimm....habe aber einen antibiotikum von meinem fa bekommen und hatte nach diesesn 6 tabletten nix mehr und bis jetzt nicht....toitoitoi lass dir mal tabletten aufschreiben....lg, chaima
von chaima am 04.05.2008 17:18h

2
Mia-1987
hallo
mir gehts genau so, bin in der 22.SSW habe aber keine Schmerzen sondern eher so einen komischen druck gegen die Bauchdecke und das aber nicht ständig sonder ab und zu mal.
von Mia-1987 am 04.05.2008 17:17h

1
KathaUndLara
jaaaaaa
ich hatte zwar keine schmerzen aber auch soviel ausfluss mein frauenarzt meinte manche frauen haben das einfach in der schwangerschaft, hat immer nach pilz geguckt usw. aber war alles ok, jetzt ist wieder alles normal bei mir.
von KathaUndLara am 04.05.2008 17:17h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter