Da liegt man schneller im Krankenhaus als man denkt

ninchenFinnin
ninchenFinnin
11.06.2014 | 4 Antworten
So liege nun seit fast 3 Stunden mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Bekomme nun Wehenhemmer und Lungenreifespritzen. Und man hatt mir gesagt dass ich mindestens bis nächsten Mittwoch am Wehenhemmer bleibe.
Hoffe nur dass die Kleine keine Frühgeburt wird. (traurig01) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Doris26 @sweetwenki Bin 31+4 also 32. Woche. Und hoffe das die Kleine aller frühestebs in der 37. Woche kommt.
ninchenFinnin
ninchenFinnin | 11.06.2014
3 Antwort
wie weit bist du denn? ich hatte ab der 23 ssw vorzeitige wehen. diese waren aber nicht muttermundwirksam. bin auch öfters mal an wehenhemmer gehängt.hatte auch die lungenreifespritzen bekommen meine kleine kam dann bei 34+0 durch einen vorzeitigen blasensprung.sie ist aber pumperlgesund. wünsch dir alles gute und das deine kleine noch wartet .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2014
2 Antwort
Sprich doch mal mit dem Arzt über deine Panik vor der Geburt. Sowas kann sich auch negativ auf eine Schwangerschaft auswirken. Es würde mich nicht wundern, wenn sowas vorzeitige Wehen begünstigt. Vielleicht kann er dir auf seelischer Ebene auch helfen. Alles Gute für dich und dass dein Mäuschen noch eine Weile drin bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2014
1 Antwort
Oh man das tut mir leid.....wie weit bist du den?
sweetwenki
sweetwenki | 11.06.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein kleiner liegt im kh!
19.08.2011 | 51 Antworten
schneller und einfacher kuchen gesucht!
29.05.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading