Das war knapp xD

Tigerlilly1988
Tigerlilly1988
09.02.2012 | 26 Antworten
Einige von euch haben meine beiträge die letzten tage sicher verfolgt... darüber wie ich 7 wochen zu zeitig einen blasensprung hatte, und gestern über die panische angst weil sie meine kleine heute früh per kaiserschnitt holen wollten... tja manchmal kommt es anders als gedacht, letzt nacht, kurz vor null uhr setzen die wehen ein... kurz vor halb sieben heute früh erblickte meine kleine maus auf natürlichem wege das licht der welt... ich hatte nicht einmal einen dammschnitt...

meine kleine maus ist 43cm groß, und 2150gr schwer... sie hat ganz rosige haut... und hat auch gleich geschrien :)
durfte sie sogar eine stunden lang im arm halten weil es ihr so super geht...
jetzt liegt sie auf der kinderstation aber der arzt ist begeistert von ihrem zustand... heute nachmittag wollen wir sie zum stillen nocheinmal anlegen

bin unendlich glücklich meine kleine normal zur welt gebracht zu haben :)

liebe grüße
und danke an alle die mir ganz fest die daumen gedrückt haben :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) Freut mich das es auch ohne KS ging und es dir sowohl als auch der kleinen super geht :)
Sunala
Sunala | 11.02.2012
25 Antwort
Meine Tochter kam damals vier Wochen zu früh und musste auch noch zwei Wochen bleiben. Sie hatte 46cm und 2540g. Damals sagte man uns, wenn sie nicht unter die 2500g kommt können wir sie mit heim nehmen. Allerdings machte uns dann die Lungenentzündung die sie hatte einen Strich durch die Rechnung. Aber gut, jetzt wird sie im April zwei Jahre und alles ist gut. Ich wünsch euch alles gute und das du sie ganz bald mit heim nehmen darfst. Dann fängt die schönste Zeit an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2012
24 Antwort
@Ramy sie kam 34 woche 4 tag... also fünf wochen und drei tage zu zeitig... na so um de 2500gr soll se haben aber hauptsächlich geht es darum das sie die temperatur allein halten kann...da sie ja nur 43cm ist braucht sie bestimmt noch 2 wochen bis sie die 2500 hat. zwischen mittwoch und freitag werde ich sie mit nach hause bekommen denk ich :)
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 11.02.2012
23 Antwort
@Tigerlilly1988 Ist es bei euch auch so das ihr die Kleinen ab 2500g mit nach Hause bekommt? Wieviel früher kam deine Maus denn jetzt genau?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2012
22 Antwort
bekomme sie kommende woche freitag spätestens schon mit heim wenn sie sich weiter so toll macht.... danke nochmal für die vielen glückwünsche, danke danke danke... ich bin so überglücklich
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 11.02.2012
21 Antwort
schön das doch noch alles geklappt hat, eine schöne kennlernzeit. LG Jenny
JennyLaura
JennyLaura | 10.02.2012
20 Antwort
oh ich freu mich so für euch.alles guete euch schöne kennenlernzeit
elli2011
elli2011 | 09.02.2012
19 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
franziska1993
franziska1993 | 09.02.2012
18 Antwort
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein toller Name, den find ich richtig Klasse.
marionH
marionH | 09.02.2012
17 Antwort
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Ich freue mich, dass Du Deine Kleine auf normalem Weg zur Welt bringen durftest. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass ihr bald Eure Zeit zu Hause gemeinsam genießen könnt. Alles Gute zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit =)
andrea251079
andrea251079 | 09.02.2012
16 Antwort
lol hab ich total vergessen zu schreiben wie die kleine prinzessin heißt :) :) Pauline Susan :) danke für eure lieben Glückwünsche
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 09.02.2012
15 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Alles gute für euch.
jennyp81
jennyp81 | 09.02.2012
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch...
big-family
big-family | 09.02.2012
13 Antwort
Oh man, hab tränen in den Augen! Alles alles gute euch beiden! Freut mich das alles gut ging! Geniest die Zeit =) Lg Yvonne und Bauchmaus 33+5
wonchen
wonchen | 09.02.2012
12 Antwort
wow super das ja toll das e sihr gut geht uch wenn es zeitig war hauptsache es geht ihr und dir gut. Alles alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2012
11 Antwort
das freut mich das es doch auf normalen weg geklappt hat.. wünsche euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2012
10 Antwort
Gratuliere :-) Wünsche dir eine schöne zeit mit deiner maus
yvi1981
yvi1981 | 09.02.2012
9 Antwort
Ach mensch ist das schön...ich freu mich so für dich das alles gut gegangen ist! Wünsch euch alles liebe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2012
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deiner Maus. Hoffe du kannst sie bald mit nach Hause nehmen und sie nimmt schön zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2012
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
rosafant1980
rosafant1980 | 09.02.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

knapp 36ssw Schleimtropf
27.06.2011 | 3 Antworten
Durchfall bei knapp 8 Monate altem Sohn
28.03.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading