Suche Frühchenmamis aus Stuttgart und Umgebung

Miniflacon
Miniflacon
11.01.2008 | 3 Antworten
Hall Ihr Mamis!

Ich (36 Jahre) und mein Frühchensohn 5 Monate suchen Kontakt zu netten Frühchenmamis aus dem Raum Stuttgart und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen und Austausch über unsere kleinen "Mäuse".

Freue mich über neue Kontakte ..

Schöne Grüße

Sylvia
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich kann nur Mut machen
Meine Tochter ist am 01. Dez 2005 in der 26 SSw mit 550 g auf die Welt gekommen! Aber sie ist putz munter und hat keine Folgeschäden. Sie ist zwar immer noch etwas klein und zierlich, aber kern gesund! Bin zwar nicht direkt aus dem Raum Stuttgart, aber öfter mal dort unterwegs. Familien technisch und so! Ich habe damals in Bad Canstatt entbunden, und du? Ich kann nur sagen, dass ich mich nur noch auf mein Bauchgefühl verlasse und nicht immer nur auf das was die Ärzte uns gesagt haben oder sagen. Denn es waren viele Aussagen, die tatsächlich gar nicht gestimmt haben und nicht eingetroffen sind! Also weiter so, denn die Liebe zu deinem Kind ist das wichtigste und die lässt es auch groß werden!!! Liebe Grüße
MamaMiaVada
MamaMiaVada | 18.01.2008
2 Antwort
Hallo!
Mein Frühchen kam 6 Wochen zu früh in der 34. SSW auf die Welt. War 1100g und 40cm groß. Aber jetzt hat er schon fleißig zugenommen und ist auch gut gewachsen, wir sind auch froh das er gesund ist.
Miniflacon
Miniflacon | 11.01.2008
1 Antwort
hmm ...
allso mein frühchen is in der 35 schwangerschafts woche gekommen . wan kamm denn deins ?
wonchen
wonchen | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Entbinden im Raum Stuttgart
20.05.2012 | 0 Antworten
bin auf der Suche nach nem buggy
13.01.2012 | 4 Antworten
Bahnstrecke Lindau-Stuttgart
20.04.2011 | 4 Antworten
suche meinen leiblichen vater
14.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen