muttermund zunähen!

mamo2005
mamo2005
12.12.2011 | 4 Antworten
hallo zusammen
muss am mittwoch ins krankenhaus weil mein muttermund offen ist. am donnerstag soll er zugenäht werden bin erst 22ssw
ich hab solche angst davor wer von euch hatte sowas auch schon . ist das baby dann bis zum schluss drin geblieben oder doch früher gekommen ..
lg mamo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei mir wurde damals genäht . Meine Tochter wurde 9 Tage vor Termin spontan geboren. Ohne weitere Probleme. Du musst dann nur bis zur 36. Woche Wehenhemmer nehmen.
Epiktet
Epiktet | 12.12.2011
3 Antwort
ich dachte auch dass man dies nicht näht eine freundin hat auch wie ein band bekommen dass es geschlossen ist und bleibt!
piccolina
piccolina | 12.12.2011
2 Antwort
zu mir hat man gesagt zunähen weil der innere muttermund offen ist ich hab da leider auch nich soviel ahnung
mamo2005
mamo2005 | 12.12.2011
1 Antwort
zunähen oder bändchen legen? ich kenn das nur mit dem bändchen, das hat bei meiner mama gehalten bis zum schluss...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muttermund zunähen?
12.08.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading