ab wann keine frühgeburt mehr?

babsi84
babsi84
13.11.2011 | 6 Antworten
bin jetzt in der 36.ssw (35+1) und muss liegen wegen verkürztem gebärmutterhals und vorzeitiger wehen. hoff halt dass mein wuzi noch so lang wie möglich im bauch bleibt...! wisst ihr ab wann es keine frühgeburt mehr ist? ab der 37. woche?
lg Babsi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mit der Volledung der 36. woche..
das heißt ab der 37. woche ist es kein Frühchen mehr.. aber auch wenn dein KInd jetzt schon kommt ist es kein Problem mehr.. da hatten wir schon viele die ihre Kinder in der 36. woche bekommen haben und sogar welche die noch am gleichen Tag nach Hause sind.. abgesehen davon wird ab der 34. woche eh nichts mehr gemacht und ab da lassen sie die Kinder kommen
Baby_Xx
Baby_Xx | 13.11.2011
5 Antwort
Nach der vollendeten 37. Ssw
also 37+0, sprich in der 38. Ssw. Allerdings muss ein nominales Frühchen nicht immer auf die Intensiv o.ä. Mein Sohn kam spontan bei 35+4 und wir waren eine Woche lang im KH. Das allerdings nur wegen der starken Gelbsucht . Schone dich und versuche den Zwerg noch ein wenig zu überreden im warmen Versteck zu bleiben. Das macht einiges Einfacher für euch beide. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
4 Antwort
...
ab der 37 ssw is es keine frühgeburt mehr drücke die daumen, das euer baby noch so lange wie möglich drin bleiben wird. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
3 Antwort
Ab...
37+0 ist es keine mehr...meine kam 36+3 und war somit noch ein Frühchen wegen 4 Tagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
2 Antwort
ab der 37.SSW
spätestens da holen die Ärzte mein Purzelchen... ab dort gelten sie nimmer als Frühchen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
1 Antwort
...
nach vollendeter 37 ssw ist es keine mehr ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frühgeburt
23.09.2011 | 4 Antworten
Angst vor Frühgeburt :(
08.04.2011 | 6 Antworten
37+3 SSW wäre es noch eine frühgeburt?
25.06.2010 | 13 Antworten
Frühgeburt, ab wnan ungefährlich?
23.06.2010 | 9 Antworten
Frühgeburt, aus welchen Gründen?
09.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading