frühgeburt

kathi2804
kathi2804
23.09.2011 | 4 Antworten
es ist jetzt zwar mein viertes kind was kommt aber meine hebamme hat mich ein wenig in sorge versetzt. ich bin jetz 31 +2 und die kleine liegt schon unten also der bauch ist schon abgesenkt so wie es dann ab ca der 36 woche sein sollte. senkwehen hab ich keine gemerkt hatte ich bei meiner letzten auch nicht. hat wer von euch erfahrung ??? mach mir jetz nen bissle sorgen weil sie meinte es könnte gut sein das sie früher kommt. was ich ihr gerne ersparen möchte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ne
ich rauche garnicht mehr weder in noch nach der schwangerschaft.
kathi2804
kathi2804 | 23.09.2011
3 Antwort
Laut deinem Profil bist du regelmässiger Raucher.
Rauchst du auch jetzt in der SS ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
2 Antwort
das
soll ich ja schon eh aber wie soll das bei drei kinder funktionieren? der papa ist den ganzen tag arbeiten ich hab mal vormittags ne std wo ich die beine hochlegen kann und wenn ich früh ins bett gehe. das wars dann aber auch schon, ja wenn ich die 38 woche noch schaffe das wäre gut.
kathi2804
kathi2804 | 23.09.2011
1 Antwort
...
Hmm, vermutlich ist das wirklich ein Zeichen dafür, dass sie früher kommt. Hat sie von schonen oder ahnlichem gesprochen? Ich hatte wochenlang ein sehr hohes Frühgeburtsrisiko wegen wenig Fruchtwasser und das Ziel war irgendwie die 37. SSW zu erreichen - gekommen ist sie dann bei 39 + 2. Ich habe mich geschont bis zum geht nicht mehr - das war ganz schön öde aber erfolgreicht.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 23.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühgeburts gedicht
09.04.2009 | 6 Antworten
*Ab wann keine frühgeburt mehr*
03.04.2009 | 13 Antworten
frühgeburt in der 36 ssw
08.03.2009 | 5 Antworten
Frühgeburt
28.02.2009 | 4 Antworten
*FFRÜHGEBURT*
20.01.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading