22 ssw Baby hat sich schon gedreht : (

Gelöschter Benutzer
22.02.2011 | 12 Antworten
Hey Ihr Lieben:)
Ich bin zum 2. mal schwanger:)
Mein Baby liegt seit der 20. ssw. mit dem Kopf nach unten, es liegt sogar schon so tief im Becken, dass meine FA angst hat es könnte zu früh kommen.
Ich mache mir nun immer sorgen:(
Wenn ich auf dem Wc bin, oder lange lief, habe ich einen extremen Druck nach unten:(
Mein 1. Kind drehte sich in der 26. ssw. auch aus platzmangel, allerdings hatte ich nicht so einen Druck:(
Ich habe echt angst:(
Könnt ihr mir erfahrungsberichte liefern?
LG DOMK:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
,,,
ich denke du must dich schonen wen du spûrst das du mûde bist oder so dan mach eine pause
Jackey
Jackey | 22.02.2011
2 Antwort
...
meine Tochter hat sich auch früh gedreht, dann wieder mal zur Seite und dann wieder runter gedreht - sie wechselte immer zwischen SL und BEL. Sie kam dann 40+6 zur Welt.
bb26
bb26 | 22.02.2011
3 Antwort
re
Mein sohn hat sich auch so früh gedreht, aber er kam erst in der 32.SSW.. Ich würde auch sagen, dass du dich sehr schonen musst
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meine dreht
sich auch immer mal wieder und immer wenn sie den Kopf nach unten hat habe ich einen Enormen Druck nach unten der sehr unangenehm is und ich froh bin wenn ich sitzen oder liegen kann würde mir nicht all zu viele gedanken machen
psycril
psycril | 22.02.2011
5 Antwort
Danke :)
Nun ja ich denke nicht das sich meine Tochter noch einmal dreht. Sie hat nähmlich keinen Platz mehr : ( Ich habe gerade mal einen Bauchunfang von: 83.0 cm: ( LG DOMK
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
wie meinst du das, das sie kien platz mehr hat, ist sie so groß oder du so zart? mein sohn lag ab der 18 ssw mit dem kopf nach untern und hat sehr nach untern gedrückt. hatte auch ab und zu mal einen harten bauch, aber er ist erst bei 41+1 nach ienleitung gebohren.
meioni
meioni | 22.02.2011
7 Antwort
@meioni
ja ich bin zu zart:) Wie gross das Baby ist kann man leider nur noch schätzen, da es ja schon zu tief im becken liegt: ( Ja ist echt unangenehm habe jetzt mal einen Bauchgurt gekauft. Hoffe es hilft :) LG DOMK:)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
kenn ich
meine maus hat sich auch in der 20. woche ins becken gedreht mit kopf nach unten.hatte nen harnleiterkatheter, den hat sie mir immer gegen die blasenwand gedrückt, das waren ziemliche schmerzen.zu früh kam sie nicht, war 39+3.also keine sorgen machen und die ss genießen.bin auch zum 2. mal ss in der 21. woche.wann hast du termin?
bernsdorf
bernsdorf | 22.02.2011
9 Antwort
@bernsdorf
Ohje : ( Schön gratuliere herzlich:) Ich habe am: 24.6.2011 ET und du? Weisst du schon was es ist?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ja
wahrscheinilch noch ein mädchen . hab am 7.7. termin.was ist es bei euch?
bernsdorf
bernsdorf | 22.02.2011
11 Antwort
@bernsdorf
es sieht nach einem mädchen aus:)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Hi
Also meine Maus kam 31+1 zur Welt, die hat bis zum Schluss mit dem Popo auf meinem Becken gesessen. Der kleine heute liegt seit der 20 ssw in sl und heute bin ich in der 34ten ssw und es sieht gut aus. Ich kann deine Sorge verstehen, aber die kleinen kommen wann sie kommen. Es wird schon alles gut lg
Vivian07
Vivian07 | 22.02.2011