Frage zu wehen

Niesebiese
Niesebiese
14.02.2011 | 4 Antworten
halli hallo ich bins schon wieder :(

Ich werde heute Mittag zu meinem FA fahren.

Seit gestern abend habe ich dauerhaftes Mensartiges Ziehen im Unterleib und Rücken. zudem wird der bauch auch hart. ist schon manchmal schmerzhaft.
Bin heute bei 36+3 SSW
Ausserdem bewegt mein kleiner sich heute sehr wenig. Habe seit einer Woche ja schon nen Geburtsbereiten befund.

Hat oder hatte das sonst noch einer? Sind das wehen? Muss ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wehen
ich lag bereits wegen vorzeitiger wehen vor drei wochen im KH. Hab Lungenreife und wehenhemmer bekommen der kleine liegt seit 3 Wochen fest im Becken. Cervix ist komplett verstrichen und Mumu war letzte Woche montag fingerdurchlässig offen. Ich liege viel mache zu hause fast gar nichts mehr und habe bis gestern MAgnesium genommen das ich dann aber absetzen sollte. Männi hab ich leider keinen und ne Tochter von 7 Jahren. Da ist das alles mit dem schonen auch nicht ganz so einfach
Niesebiese
Niesebiese | 14.02.2011
3 Antwort
asööö
hat sich dein kleiner schon ins becken gesengt? wenn nein, dann könnte er aufn nerv drücken, das schmerzt. ansonsten könnens einfach nur dehnungsschmerzen sein, denn gerade die letzten 4 wochen nehmen die kleinen ordentlich an gewicht zu. 200-300g pro woche sagt man. wenn der bauch hart wird, dann ruh dich mehr aus. mutterschutz is nich umsonst da, lass dich vom männe bissl verwöhnen, damit dein kleiner noch bissl bei dir bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
2 Antwort
Wehen
hi da ist irgendwie gar kein Abstand :( die schmerzen im Unterleib und rücken sind anhaltend und gehen gar nicht weg. Sind mal stärker und mal schwächer. Das hart werden des Bauches ist unregelmäßig also keine regelmäßigen Abstände. Der kleine hatte bei 35+3 SSW ein Schätzgewicht von 2850 gramm
Niesebiese
Niesebiese | 14.02.2011
1 Antwort
hi
das klingt nach wehen ja ;) in welchem abstand hast das "ziehen" ? ^^ ne freundin von mir hatte nur seitenstechen... ne halbe stunde später war ihr kind da *fg* manche haben so ein glück. wieviel wiegt dein kleiner ungefähr weisste das? normal is 37. woche kein problem mehr, viele kiddies wiegen da ja schon über die 2500g. von daher mach dir nicht allzu große sorgen. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading