Ab welcher woche ist es keine frühgeburt mehr?

Desiree1981
17.05.2010 | 4 Antworten
ab wann kann das kind kommen und es ist keine frühgeburt mehr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
bis 37u0
alles was noch in der 36 woche ist zählt als frühchen!!
keko87
keko87 | 17.05.2010
2 Antwort
Hallo
Ab der 37 SSW gilt ein Baby offiziell nicht mehr als Frühchen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
Jede Geburt, die vor der 37. Schwangerschaftswoche erfolgt oder bei der das Kind weniger als 2.500g wiegt, wird als Frühgeburt eingestuft.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
genau
ab der 37. Woche ist es kein Frühchen mehr. Meiner kam 35+4, war also ein Frühchen, war aber auch kein Problem. Kam zwar nur mit 2.610 g, hat aber selber geatmet und hatte auch sonst keine Defizite .