suche dringend Infos zu vollständigem Entleeren des Fruchtwassers nach vorzeitigem Blasensprung in der 19 SSW LG Magge

Magge
Magge
28.12.2007 | 17 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
so etwas kann wirklich passieren!!! mir nämlich!!
Ich bin entsetzt darüber, wie ihr hier reagiert habt auf eine solche Frage.... Ihr wisst wohl nicht wie das ist sein kind in der 20. ssw zu verlieren und statt vernünfiger infos zu bekommen sehe ich hier nur beschimpfungen?? Ich überlege mir ein anderes Forum zu suchen! LG
rose13
rose13 | 18.08.2008
16 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ab in die Psychiatrie ganz schnell!!!!!!
marquise
marquise | 28.12.2007
15 Antwort
Dumm !!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir lei aber gehe mal zum Doc und lass dich untersuchen bei dir ist irgendwas nicht normal denn jeder Mensch weis das wenn die Fruchtblase bei einer Frau platzt ist der erste weg zum Telefon und den Notarzt rufen weil deine Frau dann nur noch liegend transportiert werden darf. Das weis sogar meine 10 jährige tochter. Viel Glück
puschel1975
puschel1975 | 28.12.2007
14 Antwort
na aber mädels
man macht sich doch über andere menschen nicht so lustig *g* es gibt ebend viele menschen die nicht so aufgeklärt sind wie wir und da sollte man nicht darüber lachen sondern denen auf die sprünge helfen *gg* lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 28.12.2007
13 Antwort
Trichter und Schlauch
nicht vergessen!!!!!!!!!
palle1479
palle1479 | 28.12.2007
12 Antwort
wenn die blase leer ist dann
ganz ganz schnell ins bad und auffüllen!!!!
Jenny73
Jenny73 | 28.12.2007
11 Antwort
im profil steht das sich
das wasser komplett gelert hat
Mama170507
Mama170507 | 28.12.2007
10 Antwort
*********
was soll dieser schwachsinn?
piccolina
piccolina | 28.12.2007
9 Antwort
pornosocke 2!?!?!
das hat er oder sie schon im Profil stehen anmeldung war der 25.12. wir hatten grad ne doofe frage bitte nicht schon wieder und wenn dich das thema so interessiert dann google doch mal.
palle1479
palle1479 | 28.12.2007
8 Antwort
---------------------
Willst du uns eigentlich veräppeln? Das hattest du doch schon in der 18SSW... Wenn dir langweilig ist, dann überleg dir wenigstens neue Fragen.. *fg*
Lexle
Lexle | 28.12.2007
7 Antwort
die frage versteh ich nicht.....
wenn man sein fruchtwasser verliert ist es weg...so einfach...und mit dem auch das kind...denn ohne fruchtwasser....den rest kannst du dir denken...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 28.12.2007
6 Antwort
nicht
schon wieder!!!
gewuhl
gewuhl | 28.12.2007
5 Antwort
diese frage
hast du vor ein paar tagen schon mal gestellt....das kann nicht dein ernst sein!!!!
Jenny73
Jenny73 | 28.12.2007
4 Antwort
............................
das war alles schon da fruchtwasser bildet sich auch nicht neu
lailaseadije
lailaseadije | 28.12.2007
3 Antwort
hattest du des net schon mal
in der 18 Woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2007
2 Antwort
hallo
hast du dein kind noch? warst du scho im krankenhaus?? ich versteh nicht das es jetzt schon geplatzt ist?? was ist passiert`?? lg
opelmama
opelmama | 28.12.2007
1 Antwort
....................................
blasensprung? krankenhaus aber schnell
lailaseadije
lailaseadije | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Wer hat Infos zur Donog Ins?
13.07.2012 | 5 Antworten
Infos zum PARI BOY und der Krankenkasse
04.02.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen