wieviel überlebungschancen hat ein baby in der 29+3ssw

sandra23
sandra23
22.09.2008 | 10 Antworten
nehme jetzt schon seit der 25ssw wehenhemme und habe aber trotzdem manchmal wehen und ich habe voll angst mein Baby zu verlieren also das es stirbt kann mein Baby überleben in der 29+3ssw
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Früchen
Hallo also ich kann dir berichten dass unser sohn heute 8 jahre alt mit 980 gram zur welt kam in der 29 +3 damals stand es beide nicht so gut um uns . aber gott sei dank er ist heute superfit und ein normales kind . grüße yvo
MegaPower
MegaPower | 25.09.2008
9 Antwort
Hallo
Ich habe ein Frühchen in der 24+1 SSW bekommen. Er ist mittlerweile 8 Monate alt und superfit und gesund! Denke in der 30 SSW ist die Chance auf ein gesundes Baby sehr gut!! Alles Gute!!
luca24
luca24 | 22.09.2008
8 Antwort
ja die meisten überlebens da schon
und um dir noch etwas mut zu machen: ich nahm ab der 22. ssw hemmer und meine kam 38+0, also kein frühchen mehr
Lassome
Lassome | 22.09.2008
7 Antwort
Frühchen
Hallo-ich habe ein Frühchen aus der 28 SSW. Hat sich super entwickelt. Gott sei Dank-Dana ist jetzt 6 Jahre alt. Alles Gute und viel Glück!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 22.09.2008
6 Antwort
ja
hey, meine bekannte hat ihr baby in der 26 woche bekommen-das ist sehr früh-aber es hat überlebt und dem kleinen geht es heute dank dem guten medizinstand super. es wird gut gehen!!! alles gute für euch.
christinagbw
christinagbw | 22.09.2008
5 Antwort
...
ich denke schon das es überlebungschancen hat ... mädchen haben es zwar leichter mit der atmung aber jungs sind auch stark man muss nur im richtigen krankenhaus sein wo es eine frühchenstation gibt und die haben momentan so gute tricks und geräte da klappt das schon :-) meine maus kam in der 32ssw
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 22.09.2008
4 Antwort
Habe
von meinem Fa gehört das er einmal selber mitbekommen hat das ein Baby in der 29.woche zu welt kam.Er hat vorher im Krankenhaus gearbeitet.Bis jetzt hat er es einmal erlebt. Aber ich hoffe für dich das der kleine Wurm es auf die welt schafft.Wünsche dir super viel glück. Ich denke aber schon das es klappen kann.
mami0305
mami0305 | 22.09.2008
3 Antwort
hihi
ich denke schon das es überleben könnte , ich bin in der 33ssw und habe auch angst weil mein sohn schon sehr weit im becken liegt, mit kopf vorraus, muss viel liegen . viel glück lg
Bettina18
Bettina18 | 22.09.2008
2 Antwort
Überlebenschance
Hallo, ja in der 29 SSw hat es gute Chancen. ab der 25 SSw bzw. 500g sagt man kann ein Kind leben. viel wichtiger ist aber wie schwer ond ob es gesund ist. Ich arbeite im Kinderkrankenhaus und wir hatten schon babys in der 34 SSW die einen schlechteren Zustand hatten iw babys in der 28 SSW. Kopf hoch!!! Wie schwer ist den dein kleiner krümmel?
Nepomuk1
Nepomuk1 | 22.09.2008
1 Antwort
ja
ab der 25. SSW haben sie gute Chancen. Ne Bekannnte ihr kleines kam in der 28. Woche und wurde gestern 2 Jahre und ihr gehts super
Engerl
Engerl | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel hält ein Baby aus?
23.02.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen