Nabelschnurdurchblutung schlecht - Infusionstherapie Wer hatte das auch?

Nelianton
Nelianton
07.08.2008 | 3 Antworten
Hallo!
Von meinen Zwillingen wird eines nicht gut durch die Nabelschnur versorgt und wenn sich nicht bald was tut, soll ich mich in der Klinik einer Infusionstherapie unterziehen, die die Durchblutung fördern soll. Hatte eine von Euch das auch? War das sehr schlimm und schmerzhaft? Seit der Gabe der Lungenreife bin ich doch sensibler geworden, was das Einbringen von Fremdflüssigkeiten in den Körper angeht. Auch dass man dann jeden Tag diese fiesen Thrombosespritzen bekommt, macht mir nicht mehr Mut .. Ich bin ja schon am Beten, dass sich evtl. doch noch von alleine was tut und ich um den Aufenthalt in der Klinik rumkomme, aber die Chancen dafür stehen wohl eher schlecht. Geknickte Grüße, Neli. P.S. Bin jetzt SSW 31 + 2 und die Plazenten sind beide Grannum 1 und Fruchtwasser ist auch noch gut vorhanden.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.............
Hi würd alles versuchen was die Ärzte Dir raten. Bist ja schon in der 32ssw da sind die ja schon gut dabei lieber was tun als das es zu spät ist und Dein einer Zwilling nicht mehr versorgt wird , und es schlecht für ihn ausgeht. alles gute..
Krillumine
Krillumine | 17.08.2008
2 Antwort
zwillinge
es geht hier doch um das leben deiner 2. ... ich habe auch alles erdenkliche in der SS ertragen nur damit es meinem sohnemann auch gut bei mir im bauchi geht! daher sage ich tu alles notwendige für deine kinder auch wenns noch so weh tut oder unangenehm ist. wenn nicht notwendig wäre würden es die ärzte nicht sagen:!: viel glück euch 3en
Xannadu
Xannadu | 07.08.2008
1 Antwort
...............
Ich habe zwar keine Erfahrung damit aber ich wünsche dir das alles Gut wird. ich glaub ich würd alles tun das es meinen Zwergen gutgeht auch wenn das KH bedeutet. Viel Kraft und gute Wünsche
TanjaEhret
TanjaEhret | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mir ist so schlecht
05.08.2010 | 6 Antworten
Kind isst schlecht und nimmt ab
27.07.2010 | 15 Antworten
mir is schlecht
21.07.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen