Ich muß jetzt mal was fragen

Jeansven
Jeansven
18.07.2008 | 11 Antworten
Habe heute von einem Bekannten erfahren, daß es ganz gefährlich sein soll wenn das Baby in der 36.SSW geboren wird.
Genaueres wußte er auch nicht mehr ..
Könnt ihr mir vieleicht sagen was da so gefährlich ist in dieser SSW?

Dankeschön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ne ...
Da da ist nichts mehr gefährlich. Die Lugenreife ist da auch schon abgeschlossen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2008
10 Antwort
das glaub ich nicht
denn meine freundin ist in der 36.ssw und ihre twins wurden gestern geholt obwohl sie keine wehen u.s.w hatte wie hatte auch keine straken wehen nur bevor die wehen kommen musste man die rausholen meinte der arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
9 Antwort
meine zwillis
sind in der 36+3 geboren und sind kern gesund und top fit.mach dir da mal keine sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
8 Antwort
lebensfähig
sind sie da schon auf jeden fall, aber es soll gefährlich sein wegen der lungenreife!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
7 Antwort
gefährlich?
ich höre immer wieder, dass es für ein ungeborenes/ baby gefährlicher ist im 8. monat auf die welt zu kommen, als im 7. . aber ob das so ist weiß ich leider nicht genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
6 Antwort
in der woche
bzw im 8 monat machen die kinder einen letzten satz also in ihrer entwicklung, hat was mit der lunge zu tun
Samantha110508
Samantha110508 | 18.07.2008
5 Antwort
!
also meiner kam in der 37+1 zur welt war alles ok nicht mal brutkasten oder so-hatte schon in der 36.wehen und war im KH da haben sie gesagt es wär ok wenn er jetzt zur welt käme, also dürfte das ja nicht soooo gefährlich sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
4 Antwort
........
mein arzt hat gesagt ab der 36 ssw ist es unbedenklich wenn das kind kommt, da es ab dieser woche allein lebensfähig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
3 Antwort
Ich glaub wegen der Lungenreife....
weiß es aber nich genau.
sinead1976
sinead1976 | 18.07.2008
2 Antwort
Babys sind ab der 27 SSW lebensfährig ...
Ab der 36. SSW kann eigendlich nix weiter passieren ... vielleicht wird es noch ein paar Tage beobachtet, aber mit der heutigen Medizin ist inzwischen fast alles Rutine LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2008
1 Antwort
Schwangerschaft
Also eigentlich ist es in der Phase nicht mehr gefährlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

müss mein vater noch zahlen
21.11.2007 | 8 Antworten
wa muss mein Sohn zur U5 alles
21.11.2007 | 3 Antworten
warum muss ich immer weinen?
14.11.2007 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading