Frühchen 25+4 ssw

scat
scat
11.11.2007 | 11 Antworten
Hallo,
meine Tochter wurde am 26.08.07 in der 25+4 ssw geboren. Sie kam spontan und mit den Füßen zuerst. Sie wog 740g und war 32 cm "groß". Wer hat ein Frühchen mit ähnlichen Daten? Würde mich gerne austauschen. Desweiteren habe ich arge Probleme mit meiner Milch, es finden sich immer reichlich Keime und Bakterien darin, sodass meine Kleine sie nicht bekommen kann. Sauberkeit ist aber ein großes Thema bei mir, das heisst ich achte sehr auf Hygiene. Wie werde ich die Keime los?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Frühchen 25+6ssw
Hallo meine Tochter kam in der 25+6 ssw. mit 850gr. und 32 cm auf die Welt. melde dich wenn du fragen hast. Lg. frühchenlilly
Frühchenlilly
Frühchenlilly | 09.01.2008
10 Antwort
Frühchen
Hallo unsere Sophia wog bei der Geburt auch 740g sie war 29cm groß. Sie wurde am 31, 05.2007 per Notkaiserschnitt geholt. Am 27.08.2007 eine Woche nach dem errechneten Termin kam sie mit 2200g nach Hause.
sgody
sgody | 30.11.2007
9 Antwort
Frühchen
Hallöchen Japp...meine Süßen, es war gleich ein Doppelpack, "waren" auch Zwergis. Sie wurden in der 30.SSW wegen FFTS per KS auf die Welt geholt;das war vor 12 Jahren. Der "Ältere" von beiden wog damals 1250g und war 38cm, der "Jüngere" wog 630g und war 32cm. Bei Fragen oder Austausch tippert mich einfach an. ;-) LG Schubsi
Schubsi
Schubsi | 16.11.2007
8 Antwort
milch
Hallo!Meine Tochter Sophia kam in der 27+4 SSW zur Welt! Sie wog 888g und war 37cm groß. Mittlerweile ist sie 9Monate Während dieser Zeit bekam meine kleine Maus die Milch auch nicht. Ich weiß wie belastend das ist- denn man möchte wenigstens irgendetwas für sein Kind tun- man fühlt sich ja ohnehin so hilflos! Aber Kopf hoch irgendwann bist du die Keime wieder los und dann bekommt dein Mäuschen auch wieder deine Milch. Ich habe es durchgezogen und Sophia wird noch immer voll gestillt- Gott sei dank war ich so hartnäckig. Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Durchhaletevermögen!
wfwf
wfwf | 12.11.2007
7 Antwort
Frühchen
Meiner Kleinen geht es gut, sie ist heute 11 Wochen und gesund. Wir hatten bis jetzt keine Komplikationen .Sie hat nur noch die Magensonde, keine Atemhilfe oder ähnliches. Sie hat 4 Blutschwämmchen, welche gelasert werden. Ansonsten ist alles supi. Im Moment nimmt sie nicht zu, sie wiegt gerade mal 1330g und misst 40cm. Da sieht es wohl eher nicht so aus als ob wir sie Weihnachten zu Hause haben. :-(( Mich würde es nur freuen, wenn sie endlich meine Milch bekommen könnte, aber das mit den Keimen bekomme ich nicht in den Griff. Ich habe eher das Gefühl um so mehr ich mich bemühe alles zu desinfizieren, desto schlimmer wird es.
scat
scat | 11.11.2007
6 Antwort
Frühchen
natürlich meinte ich meine Muttermilch....
scat
scat | 11.11.2007
5 Antwort
Frühchen
Hallo !!! Wenn Du magst melde Dich bei mir. Mein Sohn Alexander kam in der 24+2SSW zu Welt. Er wog 620g und war 30cm groß. Gruß Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 11.11.2007
4 Antwort
angst
ach davor hab ich immer wieder angst! vorallem weil ich bisher in der schwangerschaft nur probleme hatte! hoffe also ich habe noch eine weile zeit.
piccolina
piccolina | 11.11.2007
3 Antwort
hallo mein sohn kam in der
28+6ssw zur welt!!!1090gramm und 35 cm gross!!! das mit den bakterien und keimen in der mutermilch kenn ich das hatte ich leider auch immer wieder!!! wenn du möchtest meld dich doch mal!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 11.11.2007
2 Antwort
Früchen
Hallo, ich hab auch ein Früchen, aber mein Sohn kam erst in der 34 Ssw zur Welt. Das ist schon ein ganz schöner unterschied. Mein Kind wog 2435g und war 46 cm groß. Er musste 12 Tage auf der Früchenstation bleiben und hatte Neugeborenen Gelbsucht. Aber jetzt ist er so Mobil das ich schon kleine Problemchen habe.. Wie geht es denn der kleinen? LG Janine
junge_mutti85
junge_mutti85 | 11.11.2007
1 Antwort
milch
redest du von der muttermilch oder von normaler im handel zu kaufender milch?
silberwoelfin
silberwoelfin | 11.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühchen ab 25 SSW bis 29 SSW
21.03.2009 | 5 Antworten
Extremes Frühchen 25+6 SSW
15.01.2009 | 9 Antworten
Frühchen in der 31+3 SSW
05.10.2008 | 6 Antworten
Zwillingsfrühchen 24 SSW
25.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen