Keine Frage nur eine Bitte

mamivondrei
mamivondrei
26.01.2008 | 12 Antworten
guckt euch bitte mal den Link an, aber nehmt euch bißschen Zeit dafür.es geht teiwiese auch sehr ans Gemüt (mir zumindest). Vorallem die Bilder..
http://www.mini-ellert.de/
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Die waren schon 2 oder 3 mal bei im Fernsehen!
bei We are Family!
Zahnie
Zahnie | 26.01.2008
11 Antwort
...........
Finde es super schön und bestärkend, dass diese Eltern eine Homepage gemacht haben und darin zeigen, wie ihr kleiner Schatz es geschafft hat! Er ist eins von den Wunderkindern die es schaffen in so einer ssw zu überleben!! Ich habe meinen Kleinen in der 23 ssw gehen lassen müssen! Er war zu schwach! Aber dieses Beispiel Ellert zeigt, dass es auch zu schaffen ist!! Ich bin mir sicher, egal ob diese kleinen Wesen es geschafft haben oder nicht, sie sind immer bei uns!!!! Finde seine Seite super schön! Lg Nina
mami91
mami91 | 26.01.2008
10 Antwort
dreifachmutter
das soll ja auch nicht erschrecken, ich fand es einfach nur total schön gemacht.Und die Seite mit den Sternenkindern dabei macht mir Tränen in die Augen.Find es klasse das die Eltern das gemacht haben.
mamivondrei
mamivondrei | 26.01.2008
9 Antwort
Sehr schön gemacht..
die Hp aber echt trsaurig. :-((
Dany85
Dany85 | 26.01.2008
8 Antwort
Das erschreckt mich nicht besonders
aber nicht weil Ich herzlos bin , sondern weil unser Sohn auch so ausgesehen hat. Alex hatte auch nur 620g und 30cm. So klein sind die dann nun mal. Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 26.01.2008
7 Antwort
Ja das hab
ich auch gesehen..ich find es klasse wie stark die Familie zusammen hält. Der Ebayname ist ellerts-delfine wer mag kann ja mal rein schauen...
mamivondrei
mamivondrei | 26.01.2008
6 Antwort
die familie
kam des öfteren auch bei pro sieben. wie der kleine eine delphintherapie macht. und auch geschichten über die zwei großen mädchen... sehr ergreifend...
mrs_caradic
mrs_caradic | 26.01.2008
5 Antwort
Es geht um einen Jungen
ein Frühchen.Seine Eltern haben eine schöne homepage eingerichtet.wirklich klasse gemacht und es sind faszinierende Fotos drin. Sie smmeln durch Ebay Auktionen Geld um ihm eine Delphintherapie finanzieren zu können
mamivondrei
mamivondrei | 26.01.2008
4 Antwort
um was geht es da?????
möchte es lieber erst wissen
babyaug08
babyaug08 | 26.01.2008
3 Antwort
.........
wie mein sohn auf der intensiv lag da waren auch frühchen die wogen auch grad mal knapp 600gramm..das ist echt traurig wenn man die kleinen da so liegen sieht..
ronjatoni
ronjatoni | 26.01.2008
2 Antwort
.......
wenn du mir sagst worums da geht?
jessi210
jessi210 | 26.01.2008
1 Antwort
*************
hallo sowas will ich mir nicht anschauen bekomm auch bald mein baby und hab eh schon vor alles angst.
Kleines87
Kleines87 | 26.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte helft mir
01.04.2008 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE (Windei)
09.03.2008 | 10 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen