Startseite » Forum » Schwangerschaft » Frühchen » Spontane Geburt 36 /37 SSW? Und alles war ok?

Spontane Geburt 36 /37 SSW? Und alles war ok?

LadyCuba
Hallo Mädels,

mein Mann hat grad gefragt - ob es hier Mamis gibt - dessen Kind normal in der 36. oder 37.SSW zur Welt gekommen ist. Also wo es plötzlich mit Wehen los ging - normale Geburt ohne Komplikationen. Und wo es Mutter und Kind hinter auch gut ging?

Denn eigentlich ist es ja noch zu früh - und man liest ja eher von NKS dann oder das es dem Baby nicht gut ging und es geholt werden musste oder so?

Vielen Dank für Eure Antworten
von LadyCuba am 06.07.2008 17:06h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Tabby98
Spontan!!!
Hallo mein drittes kind ist in der 35+5 spontan geboren war beim arzt zum ctg und da platzte mir die fruchtblase ganz toll praxis voll grins egal alles gut gegangen nur ein chaoskind ist sie immer noch wird jetzt 11 !!! Alles gute
von Tabby98 am 06.07.2008 17:52h

5
moonlight81
.....
unsere kam auch in der 37 ssw, hatte einen blasensprung.es war eine spontane geburt und es ging uns beiden gut.
von moonlight81 am 06.07.2008 17:19h

4
LadyCuba
danke für Eure Antworten
bin jetzt 35. + 5 SSW hoffe es bleibt noch ne weile drin... Am Do war es ca. 46cm groß und wog 2100g. Gebärmutterhals verkürzt - Mumu aber zu. keine Wehentätigkeit. Naja schauen wir mal, aber es beruhigt ein wenig zu hören, das auch andere Mamis hier früher Ihre Babys normal geboren haben und es beiden gut ging.
von LadyCuba am 06.07.2008 17:19h

3
regina_quaal
huhu,
ich war in der 36+3 mit bianca. uns gings super. heute ist sie fast 14. das schaffst du schon, lady. ich drück dir die daumen. lg
von regina_quaal am 06.07.2008 17:04h

2
mc_speedy
zu früh
hallo ich habe meinen jüngsten sohn in der 37+3 ssw bekommen. war ganz unvorbereitet los gegengen. in der nacht vorher blasensprung LG
von mc_speedy am 06.07.2008 17:11h

1
caipi1981
mir und dem großen gings super
und ich war in 37+3 spontane geburt zu hause weil er es so eilig hatte und es gab weder bei mir noch bei ihm probleme
von caipi1981 am 06.07.2008 17:09h


Ähnliche Fragen


36 ssw aktives baby nach geburt wie?
25.02.2012 | 11 Antworten

geburt in der 35 oder 36 ssw?
12.10.2009 | 17 Antworten

frühgeburt in der 36 ssw
08.03.2009 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter